Zu welchen Preis würdet ihr eure Bitcoins 2020/21 verkaufen?

Moin Jungs

Ich würde gerne mal von euch wissen, zu welchem Preis ihr eure Bitcoin Bestände langsam verkaufen würdet? (Vorausgesetzt das ihr sie überhaupt verkaufen würdet)

Lg Roadrunner

Ps könnte jemand hier so ne Umfrage starten? Ich weiß nicht wie das geht? So mit mehreren Option wie zB:

Über 50k, 75k, 100k usw…

Ab welchem Bitcoinkurs würdest du anfangen in diesem Bullrun ein Teil deiner Bitcoins zu verkaufen?
(voraus gesetzt du möchtest verkaufen)

  • 50k$
  • 75k$
  • 100k$
  • 125k$
  • 150k$
  • 175k$
  • 200k$
  • 250k$
  • 300k$
  • 350k$
  • 400k$
  • 450k$
  • 500k$
  • 600k$
  • 700k$
  • 800k$
  • 900k$
  • 1mio$

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

:negative_squared_cross_mark: never ever :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

die Umfrage wäre sicher ein guter Hinweis, wo die Leute denken, wo das Top sein wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt keine guten Hinweise nur weil Du eine Umfrage startest, lol. Kommt ja sowieso darauf an für wieviel man die Bitcoins eingekauft hat und wie lange man diese schon hält, also ist so eine Umfrage Blödsinn, sorry :slight_smile: Bitcoins sollten übrigens eher als Wertspeicher dienen, mal Gewinne mitnehmen und doch die meisten behalten kann man aber machen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob 1Mio. weit genug gedacht ist. Vielleicht oder besser bestimmt wird Bitcoin die Währung Euro überdauern. Ob ich bei 1.Mio verkaufen würde hängt stark davon ab warum der Bitcoin dann eine Mio wert ist. Sollte hauptsächlich der FiatEuro massiv entwertet sein, so das man für die Mio nur eine 1-Zimmerwohnung in einer Großstatt kaufen kann…dann behalte ich lieber den Bitcoin.

10 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen :slight_smile: Aber die Umfrage ist ja auf diesen Bullrun bezogen, der schätzungsweise noch 6-9 Monaten gehen soll :slight_smile: (da sollte die Inflation nicht eine allzugroße Rolle spielen :slight_smile: )

3 „Gefällt mir“

Du bist echt toll Helper… ich muss dich mal mega Herzen :hugs::heart:

4 „Gefällt mir“

Ich würde dann verkaufen, wenn ich egal wie weit der Bitcoin noch steigen würde, es nicht weiter bereuen würde, weil ich mit den verkauften BTC komplett ausgesorgt hätte.

Ob man jetzt 5 Mio. Oder 10 Mio auf den Konto hat, spielt erstmal keine Rolle.

Ab einem gewissen Betrag spart man lediglich mehr, wenn man seinen Lebensstandart nicht unnötig deutlich erhöht.

Und arbeiten würde ich auch bei 10 Mio weiterhin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich halte so lange, bis es unklug wäre, zurück in € zu wechseln. :wink:

6 „Gefällt mir“

Es war glaube ich schon immer unklug in € zu wechseln

5 „Gefällt mir“

Bei 500k würde ich 10% verkaufen und es mir gut gehen lassen. : )

1 „Gefällt mir“

…finds schon witzig, dass jeder glaubt, dass sich das Muster der letzten Halvings wiederholt… :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wenn jeder daran glaubt, müsste es ja eine selbst erfüllende Prophezeiung sein^^

2 „Gefällt mir“

:heart: @Roadrunner

1 „Gefällt mir“

Selber daran glauben (nachkaufen) und Nocoiner überzeugen Newcoiner zu werden. Dann läuft es! :wink: :joy:

Vielleicht sollte es Bitcoin Missionare geben, die von Tür zu Tür gehen und die frohe Kunde verbreiten (wie die Zeugen Jehovas, nur halt besser). :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich bin fleißig dabei. :joy: Mein Freundeskreis, Familie, teile aus meinem Segelverein sind schon missioniert. Nächster Schritt ist die Missionierung in Bremen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ach ja und im Freundeskreis wird schon mit Lightning bezahlt :sweat_smile::honeybee:

2 „Gefällt mir“

Das im Freundeskreis etabliere ich auch grad. Den ganz technikfernen mach ich die Bluewallet aufs Handy und schicke schon mal ein paar Sats hin. Dann haben die quasi schon nach 5min ihre ersten Bitcoins (im Layer 2). Damit kann man dann untereinander schon Dinge bezahlen. Wer mehr Interesse hat bekommt Bison installiert und kann richtig in Bitcoins investieren… und wers dann übertreibt bekommt noch einen Ledger verpasst :grin:

2 „Gefällt mir“

Die neu geminten 900 BTC pro Tag decken lediglich den Bedarf von 2 Käufern. (Paypal und Square, wenn ich nicht irre.)

Was passiert wohl, wenn es nur noch 450 oder sogar nur noch 225 BTC pro Tag sind? :thinking:

Erwartest Du wirklich, dass die Nachfrage dann sinken wird?

„Ach, das war ja ganz lustig mit diesem Bitcoin-Dings. Jetzt haben wir aber genug davon und suchen uns ein anderes Asset.“

4 „Gefällt mir“