YOUTUBER sunny decree DE

WOW. Das ist echt enttäuschend. Wirklich.

Du hast meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden.

Schreibe ich auch nur mit einem Satz, dass XRP ein gutes Investment ist? Oder dass Ripple die beste Firma der Welt ist?

XRP. Ripple. Vollkommen wurscht. Er sagt direkt, dass diese „Giveaways“ als eine Art Bestechungsgeld dienen sollen.

Es geht hier um eine Richtigstellung, denn was Sunny behauptet, ist eine Lüge bzw. er stellt das Ereignis (absichtlich) falsch dar.

Da wird dann wohl die Frage erlaubt sein, inwieweit man Sunny als Informationsquelle vertrauen kann, wenn er nachweislich etwas falsch darstellt.

Was ist das denn für eine Frage? Was denkst Du denn, woher die Gelder kommen, die bspw. die Ethereum Foundation oder die IOHK für Angestellte, Werbung, Reisen und die Weihnachtsfeier ausgeben? (Und für Spenden, denn ich vermute, dass auch diese Organisationen/Firmen spenden.)

Was hat das mit der Klage zu tun?

Jemand wird verklagt, also darf man Lügen verbreiten? Ist das Deine Auffassung?

Wo? Zeige mir einen Beitrag, in dem ich XRP als Investment empfehle. Im Forum oder von mir aus auch auf Twitter.

Ja, ich habe hier einen Beitrag zu Ripple/XRP veröffentlicht.
Ja, auf Twitter und im Forum habe ich Aussagen zu Ripple/XRP richtiggestellt.

Aber nie habe ich XRP gehypt oder andere Projekte schlechtgeredet, um XRP hervorzuheben.

Ich weise immer darauf hin, dass jeder selbst recherchieren und nicht blind anderen vertrauen soll. Es gibt dazu sogar einen Beitrag von mir, den ich mit demselben Arbeitsaufwand verfasst habe wie den Ripple-/XRP-Thread.

Bitcoin und Ethereum und allgemein Kryptowährungen „verteidige“ ich genauso, sofern jemand Unsinn darüber sagt oder schreibt.

Weil es mir völlig egal ist, in welches Projekt jemand investiert. Ich möchte nur, dass er hierfür aber die Fakten vorliegen hat und nicht nur aufgrund von Hype oder FUD ein Investment macht oder nicht macht.

Ich hetze? Nennst Du mir bitte die genaue Text-Passage?

Willst Du mir jetzt meine eigene Meinung verbieten, weil ich ein MOD dieses Forums bin?

3 „Gefällt mir“