Youtube zeigt meine Kommentare nicht an

Kannte ich nicht. Danke, werd’ ich mal machen, falls hier sonst niemand eine Idee/Lösung hat.

Wenn der Kanal alle Kommentare vorher freigeben will, dann wäre es ja grundsätzlich okay. Aber dann wäre es doch super, wenn YT dem Schreibling das zumindest mitteilen würde, dass der Kommentar noch freigeschaltet werden muss. Oder?

Ja, ist mir schon mehrmals aufgefallen.

Getestet. Counter geht hoch. Kommentar wird nicht angezeigt.

Das wäre aber echt a*schig…insbesondere, weil ich ja zu 99% nur unter Krypto-Finanz-Videos einen Kommentar abgeben würde.

Hast meinen gefunden? :smiley:

Naja… Da ist ja schon was dran, du bist jedenfalls der einzige mir bekannte Mensch im Internet mit „Crypto“ im Username bei dem ich nicht gleich die Stirn runzeln muss. Viele Bots die ihren Shitcoin shillen heissen dann halt „CryptoFanShibaSafeMoon10000“ und werden (zum Glück) direkt geblockt.

Das ist vielleicht sogar standardmäßig in den Mod-Regeln von YouTube drin und wird gar nicht individuell vom Creator so eingerichtet.

Ja.

Hm. Stimmt.

G-e-r-m-a-n-C-r-y-p-t-o-G-u-y ist aber zu lang und GCG wäre mir zu kurz.

Damnit. :frowning:

1 „Gefällt mir“

German-C-Guy?

Ach nee…

GermanBitcoinGuy

Oder halt GermanRippleGuy… :wink:

Wobei „Bitcoin“ und „Ripple“ vielleicht auf der selben schwarzen Liste landen…

1 „Gefällt mir“

Interessant wäre jetzt zu testen, ob meine alten Kommentare angezeigt werden, wenn ich mich umbenenne. :thinking:

Aber…ach…ist auch egal. Für die paar Wochen will ich mir da jetzt keinen Kopp mehr machen.

Danke Euch. :heart:

Das ist ein bekanntes Problem auf YouTube… manche Personen sehen deinen Kommentar manchmal anfangs und manche widerrum nicht. Der Kommentar ist aber auf jedenfall „da“, wenn du ihn geschrieben hast. Davon ist übrigens jeder betroffen sofern bekannt ist.

Wenn du dir da unsicher bist, kannst du unter…
Verlauf → Verlauf verwalten → Kommentare
…dir alle deine Kommentare anzeigen lassen.

Wie oben geschrieben: Die beiden Kommentare von heute tauchen auch da nicht auf.
Der letzte Kommentar von mir ist angeblich vom 08.08.

1 „Gefällt mir“

Merkwürdig… kannst mir ja mal den Link schicken… vllt sehe ich den ja. :thinking: Aber dann weiß ich auch nicht weiter

Nein, nur „crypto detoxing“ :slight_smile:

Hohe Kurse, hoffe ich. :smiley:

Jetzt würde ich gerne wissen was du als Kommentar geschrieben hast :thinking:

Hier könnt ihr euch das durchlesen:

Investitions-Ideen (Nur langfristig - Ähnlich der Rente)

und ihn dann davon überzeugen, dass eine Verabschiedung aus dem Forum unnötig ist. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Im Grunde das hier. Nur mit etwas mehr Text, da mehr Zeichen zur Verfügung stehen. :slight_smile:

https://twitter.com/GermanCryptoGuy/status/1434231237430874118

1 „Gefällt mir“

Ne, ich seh da nix von dir. Hoffe das ist nur ein Bug.

Nein, ich löse mich voll und ganz von meiner Krypto-Internet-Bubble. :slight_smile:

Damit habe ich mich nun mehr als 3 Jahre extrem intensiv befasst.

Ich will neue Projekte in Angriff nehmen und dafür brauche ich 100% meiner Zeit.

:heart:

Ich schließe nicht aus, dass ich nicht mal wieder reingucke, aber für 2 oder 3 Jahre (oder vielleicht bis kurz vor dem Halving in 2028?) nehme ich mir eine Krypto-Auszeit.

2 „Gefällt mir“

Das kommt auf die Kurse an. :smiley:

Ich hoffe, dass es noch in diesem Jahr passieren wird.

(Wobei ich schon im April dachte, es würde nicht mehr lange dauern. :frowning: )

Niemanden. Wird kein Thema mehr sein.

Nee, lieber nicht. Vielleicht schreibe ich einen Blog oder so. Mal gucken.

Aber nicht hier im Forum.

:heart:

Sofern du etwas kritisches schreiben wolltest, ist es durchaus möglich dass ein oder mehr Worte deines Kommentars unter dem Video geblacklisted sind.

1 „Gefällt mir“

Nein, ein ganz normaler Kommentar. Keine Kraftausdrücke oder so.

Spielt nicht unbedingt eine Rolle. „Fake“ oder „clickbait“ sind auch keine Kraftausdrücke, sind aber dennoch bei vielen youtubern gesperrt, wenn diese Begriffe die eigene kommentarsektion dominieren würden