Youtube zeigt meine Kommentare nicht an

Wenn ich auf YT ein Video kommentiere, wird der Kommentar nicht angezeigt.

Es kommt keine Fehlermeldung. Der Kommentar ist einfach nur nicht sichtbar. Weder für mich, noch für andere. (Mit einem 2. Account getestet.)

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Kann es sein, dass dein Kommentar erst geprüft wird?

Grüße

1 „Gefällt mir“

Woran erkenne ich das?

Und müsste dann nicht zumindest in meinen Aktivitäten mein Kommentar sichtbar sein? Der letzte Kommentar, den ich angeblich gemacht habe, war am 08.08.2021 :thinking:

BTW: Der Kommentar-Counter wurde um 1 erhöht. Aber angezeigt wird der Kommentar halt nicht.

Ich traue mich kaum zu fragen, aber hast du es im Browser und/oder der App probiert?

Nur im Browser. App habe ich nicht.

Hab’s in Browser 1 getippt, sehe den Kommentar aber in 3 verschiedenen Browsern nicht.

Aktuell steht der Counter auf 5, aber nur 3 Kommentare werden angezeigt.

Ich bin also nicht alleine. :wink:

Etwas tröstlich, aber wirklich besser macht’s das jetzt auch nicht.

Hilft dir dieser Link (Support.google) evtl?

Bei vielen Kanälen müssen Kommentare erst manuell gesichtet werden bis sie freigeschaltet werden. Deswegen siehst du dann direkt nach dem Posten deinen Kommentar nicht. Da kannst du nichts dran ändern.

Traue mich auch kaum zu fragen: Hast du schon andere Kanäle getestet? Probier’s mal unter dem Video, funktioniert bei mir: Reaktion "DAS K.O. DER CRASHPROPHETEN - Fantastische Finanzyoutuber Vol.10" @macimace - YouTube

Falls dein Kanalname „GermanyCryptoGuy“ ist, werden Kommentare vielleicht sogar automatisch geflagged, je nach dem wie streng die Moderation eingestellt ist. Wäre jetzt so meine Vermutung.

Kannte ich nicht. Danke, werd’ ich mal machen, falls hier sonst niemand eine Idee/Lösung hat.

Wenn der Kanal alle Kommentare vorher freigeben will, dann wäre es ja grundsätzlich okay. Aber dann wäre es doch super, wenn YT dem Schreibling das zumindest mitteilen würde, dass der Kommentar noch freigeschaltet werden muss. Oder?

Ja, ist mir schon mehrmals aufgefallen.

Getestet. Counter geht hoch. Kommentar wird nicht angezeigt.

Das wäre aber echt a*schig…insbesondere, weil ich ja zu 99% nur unter Krypto-Finanz-Videos einen Kommentar abgeben würde.

Hast meinen gefunden? :smiley:

Naja… Da ist ja schon was dran, du bist jedenfalls der einzige mir bekannte Mensch im Internet mit „Crypto“ im Username bei dem ich nicht gleich die Stirn runzeln muss. Viele Bots die ihren Shitcoin shillen heissen dann halt „CryptoFanShibaSafeMoon10000“ und werden (zum Glück) direkt geblockt.

Das ist vielleicht sogar standardmäßig in den Mod-Regeln von YouTube drin und wird gar nicht individuell vom Creator so eingerichtet.

Ja.

Hm. Stimmt.

G-e-r-m-a-n-C-r-y-p-t-o-G-u-y ist aber zu lang und GCG wäre mir zu kurz.

Damnit. :frowning:

1 „Gefällt mir“

German-C-Guy?

Ach nee…

GermanBitcoinGuy

Oder halt GermanRippleGuy… :wink:

Wobei „Bitcoin“ und „Ripple“ vielleicht auf der selben schwarzen Liste landen…

1 „Gefällt mir“

Interessant wäre jetzt zu testen, ob meine alten Kommentare angezeigt werden, wenn ich mich umbenenne. :thinking:

Aber…ach…ist auch egal. Für die paar Wochen will ich mir da jetzt keinen Kopp mehr machen.

Danke Euch. :heart:

Das ist ein bekanntes Problem auf YouTube… manche Personen sehen deinen Kommentar manchmal anfangs und manche widerrum nicht. Der Kommentar ist aber auf jedenfall „da“, wenn du ihn geschrieben hast. Davon ist übrigens jeder betroffen sofern bekannt ist.

Wenn du dir da unsicher bist, kannst du unter…
Verlauf → Verlauf verwalten → Kommentare
…dir alle deine Kommentare anzeigen lassen.

Wie oben geschrieben: Die beiden Kommentare von heute tauchen auch da nicht auf.
Der letzte Kommentar von mir ist angeblich vom 08.08.

1 „Gefällt mir“

Merkwürdig… kannst mir ja mal den Link schicken… vllt sehe ich den ja. :thinking: Aber dann weiß ich auch nicht weiter

Nein, nur „crypto detoxing“ :slight_smile:

Hohe Kurse, hoffe ich. :smiley: