Bitcoin-Präsentation vom YT-Kanal "autark & dezentral"

Ich ziehe mir alle Teile, damit ich sie offline gespeichert habe. Aber leider fehlt mir die Zeit, um auch direkt alles zu gucken.

Nun habe ich mal wieder reingeschaut und festgestellt, dass ab Folge 5 der Ton deutlich besser wird und auch die Kamera das Beamer-Bild deutlicher zeigt.

Hast Du die Videos nachträglich bearbeitet? (Ton lauter, Videozoom…?)

Ausserdem habe ich jetzt erst gemerkt, dass Du Publikum da sitzen hast. Ich hatte es nur so verstanden, dass Famile&Co. sich das auf YT angucken können soll.

Das Publikum stellt auch genau die richtigen Anfänger-Fragen. Find’ ich echt gut.

Nach meiner ersten Bewertung 6/10 bin ich jetzt bei 8.5/10. Ist wirklich interessant.

Einen YT-Kommentar kann ich für den Algo. leider nicht dalassen, weil Youtube meine Kommentare nicht anzeigt. Keine Ahnung, wieso. :frowning:

Ich habe aber jedem Video einen :+1: gegeben und auf Twitter etwas Werbung für Deine Videos bzw. Deinen Kanal gemacht.

That’s the spirit! :heart:

3 „Gefällt mir“