YouTube Werbung ausschalten

Es geht definitiv
Wenn du es mir mir nicht glauben willst ist es mir auch egal

Kannst du mir -gerne auch privat- erklären wie es bei dir geklappt hat?!?

Habe es gerade auch mit zwei Kreditkarten versucht und es hat leider nicht geklappt.

Auch bei mir geht es nicht (mehr): „Transaktion wurde abgelehnt. Für diesen Kauf ist eine Zahlungsmethode aus dem Land deiner Rechnungsadresse erforderlich. [OR_RECR_05]“

Das ist gefährlich. Youtube könnte den Account sperren. Ich will nicht das Geheule hören wenn dann auch alle Emails von eurem Gmail futsch sind. Oder andere Google Dienste.

Und wer will denn ersthaft immer zwischen Youtube und seinem Main Account im Browser switchen? Das wäre nämlich die Alternative (2 Accounts).

Meiner Meinung ist das wirklich nicht durchdacht, sorry.

Hi,

du kannst dir auch vom F-Droid Market NewPipe runterladen, das quasi ein YouTube client der keine Werbung schaltet und du kannst sogar das Handy locken und weiter hören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe es jetzt auch mal über den Laptop im Firefox im Privaten Fenster versucht… Klappt auch nicht :thinking:

Also in letzter Zeit hat Youtube irgendwie interveniert. Bei mir funktionieren einige Werbeblocker nichtmehr.

Was funktioniert:

  • Brave Browser
  • Inhalte downloaden: spart Energie beim wiederholten Anschauen :wink:
1 „Gefällt mir“

Funktioniert auch uBlock Origin nicht?

Ich verwende „Adblock für Youtube“ aus dem Google Web Store und habe bis jetzt keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

In Verbindung mit Firefox bei mir nicht.

Das ist aber komisch. Bei mir funktioniert es mit Firefox.

Youtube Premium lohnt sich, aktuell 17,99 im Monat und Du hast Ruhe.

Mir ist aufgefallen, dass sich mein Addon nicht aktualisiert hat. Nach einem Update passt wieder alles.

1 „Gefällt mir“

LOL
Dafür dass es nur die Bedienung etwas verändert, ist der Preis echt happig und nicht gerechtfertigt!
Und da man die Werbefreiheit auch kostenlos bekommen kann, wird es noch absurder…

3 „Gefällt mir“

Mir passt es so, Musik ist auch mit im Paket und ist halt eine Mehrfachlizenz für den Preis. Die Einzellizenz ist klar günstiger und es gibt bestimmt auch andere Wege die Werbung los zu werden. Es wurde ja nach Möglichkeiten gefragt. Ist eine von vielen.

1 „Gefällt mir“

Seit Weihnachten funktionieren Live Streams auch endlich auf NewPipe🥳

1 „Gefällt mir“

habe ich mit x verschiedenen VPN-Services beriets getestet, das erkennt Youtube sofort und blockt den Access!