Wyckoff Manipulation - Bitcoin Traum geplatzt

Hallo zusammen,
ich bin massiv schockiert über die 1:1 Abbildung der Marktmanipulation nach Wyckoff, welche der Youtuber „Uncomplication“ aufgedeckt hat, welches ich zufällig bei „Ivan on Tech“ gefunden habe. https://youtu.be/DJOzWfsMzJ4

Ich finde es zutiefst beunruhigend und desillusionierend, dass Roman/Blocktrainer davor nicht ausdrücklich gewarnt hat, oder nicht hat kommen sehen!

Somit ändert sich meine Weltansicht bezüglich Bitcoin fundamental:

  1. Bitcoin ist nicht mehr Garant für unkorrumpierbar, immerwährend, Verlässlicher Wertspeicher, den die Welt so sehr in ihm sehen wollte.
  2. Der Bitcoin als Ersatz der korrupten Zentralbank gesteuerten Welt-Währungen ist somit undenkbar.
  3. Der Bitcoin als Gold Ersatz als Wertspeicher ist nur noch Wunschdenken
  4. Michael Saylor und Elon Musk sind nun in massiven Schwierigkeiten, ihre gigantischen Investitionen zu rechtfertigen.
  5. Bei hohen Preisen zu kaufen nach System DCA macht keinen Sinn, sowie das schlichte hodeln, wenn eh wieder eine Accumulation Phase folgt zum Bruchteil des Mittelwertes.
  6. Bitcoin ist somit degradiert worden zu einem weiteren Spielball der Institutionellen, mit dem Ziel, den Retailinvestor abzuzocken.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Wale zerstören Bitcoin!?!