Würdet Ihr die AfD wählen, weil Sie Pro Bitcoin sind?

Bevor hier das Gebashe auf @Bontii noch weitergeht:
Ich kann dich leider verstehen. Habe deine Erklärungen und Quellen zu Klimafakten gerne gelesen und kann auch die Abscheu verstehen, wenn es um den AfD Support in diesem Forum geht.
Leider bieten die verständlichen Emotionen wieder Angriffsfläche für Anfeindungen gegen dich. Deine Wortwahl und Angriffe sind unklug, da du ja eigentlich ein Guter bist.
Am besten hält man sich zurück, wenn die Emotionen vor dem Bildschirm kochen.
In diesem Sinne: verschwende deinen Idealismus nicht in einem anonymen Forum! Das ist es nicht wert.

4 „Gefällt mir“

Schonmal was von einem Hobby gehört?

So baut man auch Fähigkeiten auf, zum Glück bin ich nicht auf dieses Forum angewiesen und kann einfach in mein Studium zurückkehren und mein Leben leben.

Ich tippe schneller als viele reden also macht es mehr den Anschein als würde ich hier den ganzen Tag verbringen. :wink:

Den richtigen Ort an dem meine Gedanken auf fruchtbaren Boden stoßen muss ich noch finden.

Danke für deine aufbauenden Worte, ich tausche gerne meinen Ruf gegen ein bisschen Offenbarung.

:slight_smile:

Diskussion komplett Off-Topic und auf eine persönliche Ebene abgedriftet. Bei weiterem Diskussionsbedarf zum Thema AfD & Co. bitte einen Off-Topic Thread öffnen, aber dann ohne persönliche Beleidigungen oder Unterstellungen.