Würdet Ihr die AfD wählen, weil Sie Pro Bitcoin sind?

:fu:
image
Mitten ins Schwarze getroffen.

Sorry, aber ich verachte Physikleugner zutiefst.

Alter, die ganze AfD Party ist nicht beherzbar. Lange genug hab ich weg geschaut und jetz reichts!

Ihr werden schon sehen was es euch bringt.

Erneut zeigt sich:

Ihr habt euch nicht informiert.

Ihr habt nur angefangen rumzujammern, weil hier jemand auf den Tisch haut, wenn es zur Mode wird Physik zu leugnen und zu untergraben.

Pass auf, jetzt zeige ich mit dem Finger auf jeden, der diese ganze Scheiße die in den letzten 2 Jahren reinstörmt einfach passieren lässt, weil man soll sich ja lieb haben.

Nein verdammt nochmal, wenn ihr euch weigert anzuerkennen das ihr physikalisch nachweisbare Fakten komplett ignoriert, weil diese eure Gefühle verletzen, dann ist das:

Exakt, ihr habt es komplett verdient.

Hier beteiligt euch doch mal mit eurem Hirn an einer Diskussion und nicht nur mit Mimimimimi, er war mir jezt aber zu direkt im Verteidigen von physikalischen Grundprinzipien… Mimimi

Es gibt leider nur dieses physikalische Prinzip, dass von der AfD verleumdet und angezweifelt wird, mit vielen Millionen im Hintergrund die es finanzieren.

Bei anderen Themen gibt es keinen beweisbaren Hintergrund.
Warum zu Geier wollt ihr das einfach nicht verstehen?

Achja, Piet in den Diskussionen um freie Privatstädte fand ich deinen Beitrag schön.

Aber es muss schon einiges mehr passieren, damit ich für irgendjemand bei Physikleugnung ein Auge zudrücke. Wir sind erst an dem Punkt, dass fast die Hälfte hier AfD positiv ggü. eringestellt sind, weil wir jetzt 3 Jahre dabei zusehen, wie das Gedankengut eingestreut wird.

Was meinst du warum hier in 2023 Leute zu „faul“ sind sich ein Video über die klimatologische Erdgeschichte aufgeleitet aus physikalischem Wissen Stand 1990 anzusehen.

Weil es sie eigentlich nicht interessiert, nur die eigenen verweichlichten Gefühle interessieren.

Nachtrag:

Meine Wut kommt tatsächlich nichtmal von hier, ich habe den Fehler gemacht in die Einundzwanzig Community zu schauen und selbst im Hauptchannel wird Propaganda gestreut gegen physikalische Grundprinzipien.

Wer aufpasst erinnert sich an das Video.
.https://www.youtube.com/watch?v=naLUhdjh2Gc
Damit bin ich aus der Einundzwanzig Community nun komplett raus. Es reicht
Ich denke es ist gesünder für mein Leben Bitcoin ganz für mich selbst zu behalten und aus einer Community die mit so offenen Armen jeden Physikleugner (z.B. Alex Epstein) begrüßt den Rücken zuzukehren.