Wir sagen Dankeschön! Der Blocktrainer gewinnt den Black Bull Award erneut!

Zum zweiten Mal in Folge konnte der Blocktrainer-Gründer Roman Reher den Black Bull Award in der Kategorie „Krypto-Spezialist“ gewinnen.

24 „Gefällt mir“

Alles andere wär auch nicht fair gewesen.
Glückwunsch, so was von verdient

4 „Gefällt mir“

Perfekt!

Glückwunsch an Roman und uns allen! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Gratulation! :clinking_glasses:
Beim nächsten Mal mit Zopf auf dem Foto.

5 „Gefällt mir“

Wer sonst! :orange_heart:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut und auf jeden Fall zu Recht gewonnen, lieber Roman Blocktrainer!!! Wir sagen Dankeschön für die vielen, vielen Informationen, Erklärungen und live streams, die auch für einen tollen Zusammenhalt innerhalb der Community sorgten.
WE LOVE YOU ENTERTAIN US - best man ever!!! #Bitcoin ONLY :heart_eyes: :star_struck: :partying_face: :100:

1 „Gefällt mir“

NEEE, besser ohne Haare weil - Toooo theeee Moooon :slight_smile:

So muss das. Gratulation!

2 „Gefällt mir“

Gratuliere, Roman! Ohne den anderen (ich nenne sie mal Alttrainer) ihre use cases absprechen zu wollen, war es eigentlich eine ausgemachte Sache, dass unser Blocktrainer das gewinnt.

2 „Gefällt mir“

haben wir als Community gut hinbekommen! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch Roman :tada:

2 „Gefällt mir“

Weiß man wie viele Stimmen insgesamt an der Abstimmung teilgenommen haben?

Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

:partying_face: Glückwünsche!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch - freut mich sehr für Roman, das Blocktrainer Team und natürlich diese tolle, treue, sich unterstützende Community! Weiter so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Verdient, Herzlichen Glückwunsch :tada::confetti_ball:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch und, wie ich meine sehr, sehr wohl verdient !

Nebenbemerkung:
Mal wieder in die selbst aufgestellten Gender-Fallen gestolpert:
„Expertinnen und Experten, mit ebenfalls teils großen Communities, durchsetzen und den Thron als „Krypto-Spezialist““.

Demnach gibt es also keine Krypto-Spezialistinnen ?

Leute, tut uns allen den Gefallen und hört mit dem Blödsinn auf.
Das Wort Experten - also gerade auch im Plural - ist GESCHLECHTSNEUTRAL.
Das war immer schon so, und wenn man sich nicht absichtlich dumm stellen will, bleibt es auch so!

3 „Gefällt mir“

Das war keine Absicht, da ich ehrlich gesagt auch nichts von zwanghaftem Gendern halte :smiley: ^^

Gleichwohl ist Roman (meines Wissens nach :wink: ) männlich und deswegen wäre der Satz so schon korrekt, da er den Thron als „Krypto-Spezialist“ innehat :slight_smile: . IIRC war auch tatsächlich keine weibliche Person als „Krypto-Spezialist“ nominiert.

Du kannst dich aber gerne weiter grundlos aufregen, wenn du magst.

1 „Gefällt mir“