Wer keinen Browser verwenden kann, der ist ja auch nicht gefährdet seine Meinung mit dem Browser zu posten
Wenn das dann noch schlechter wird, als es jetzt schon ist, prost Mahlzeit.
In D soll gerade die Zahnversorgung nicht mehr übernommen werden, Brillen sind shon länger raus, und Hörgeräte sind auf Kippe..
Alles Dinge, die ich bei meiner privaten Versicherung bekomme, wenn ich es in Anspruch nehmen würde (ich zahle seit über 20Jahren fast alles selbst).
Keine ahnung was ich darauf antworten soll außer: was hat das mit der Versorgung im eu ausland zu tun? Nichts…
Du bist doch so ein großer Freund von Perspektiven verbiegen, sodass sie dir in den Kram passen. Verbieg sie doch nun mal so, dass du dich in der Rolle der Unternehmen befindest, die diese Regularien umsetzen müssen. Wenn es dann keinen und gerade mal geringfügig messbaren Erfolg gibt, gilt es den dann noch zu den Kosten in Relation zu stellen. Und dann kommt man sicher schnell zu einem Misserfolg, oder eher einfach Fehlinvestitionen die an anderer Stelle besser angebracht wären. Also kurz: Kosten-Nutzenfaktor mieserabel.
Ich weiß ja nicht wo ihr alle lebt, und denkt, dass ihr seitdem es diese Verordnung gibt weniger Deckel in der Umwelt seht. Aber dort wo ich lebe, sehe ich wenn schon komplette Flaschen mit Deckel und ganz viel anderen Müll. Das hat ganz einfach keinen ernstzunehmenden Mehrwert und ist reine Zeit- und Geldverschwendung. Das sind Lösungen für Probleme die es nicht gibt und die man sich herbeidichtet.
Sobald Müll irgendwo in der Umwelt zu finden ist wo er nicht hingehört, ist nicht der Müll das Problem. Die Erkenntnis bekommt man auch hin, ohne unzählig unterschiedliche Perspektiven zu betrachten.
Wenn Du nur das meintest… wo ist der Unterschied zum der eigenen GKV Bescheid geben und dann so einen Auslandsschein mit nehmen?
Gab es das nicht immer? Wozu braucht man dafür die EU?
Wenn das so war bin ich zu jung das zu wissen ![]()
wow und das sagt der Meister der Verblendeten XD immer noch getriggert?
was du alles in so einen Post hinein interpretieren kannst, chapeau. man kann auch bei allem das Schlechte sehen und zum Rundumschlag ausholen. ob das gut für Geist und Körper ist?
Habe keine andere Reaktion erwartet ![]()
gleichfalls XD
Der zweite Satz allein hätte evtl. gereicht.
Das ist eine Lüge.
Ich habe sehr viel und so viel wie möglich zurück bezahlt.
Dieser Typ, den ich nicht beleidigen darf, hat sich nur darüber aufgeregt das es mir egal ist, das eine Bank mein Haus weit unter 50 % des Wertes verkauft hat. Ist doch deren Sache wenn sie dafür auf weit mehr Schulden sitzen bleiben.
Kein Ahnung wie du auf so einen Schwachsinn kommst.
Absolut total falsch.
Das is ja sowas von herzerfrischend süß ![]()
Wie zerstört man den letzten Funken Glaubwürdigkeit? Man behauptet , festgemacht Platikdeckel an Flaschen sind ein Erfolg.
Tiefer kann die Latte nicht liegen.
Zur ursprünglichen Frage: in einer idealer Welt gar nicht.
und dieser Post disqualifiziert dich endgültig - hatte noch einen Funken Hoffnung für dich.
bleibt ihr in eurer “alles ist schlecht - ausser Bitcoin”-Bubble. solange ihr glücklich seid - was ich aber ernsthaft bezweifle..
ich für meinen Teil habe mein Experiment abgeschlossen und wünsche euch alles Gute.
Napoleon Ende
frag mal die, die rund um die Schweiz leben, Urlaub machen oder die Region passieren, was die von deinem Roaming halten
. Gilt sicherlich auch in anderen Regionen an EU-Aussengrenzen (insgesamt ist die Lösung ok)
Sind nicht nur ein paar Hanseln.
Studien der Europäischen Kommission zeigten, dass Plastikdeckel zu den häufigsten Einwegkunststoffartikeln gehören, die an europäischen Stränden gefunden werden.
Das die Kosten höher waren als sein Nutzen wurde allerdings auch mehrheitlich bestätigt.
Da viele Menschen aber einfach gleichgültig mit der Umwelt umgehen finde ich diese Maßnahme, symbolisch betrachtet, trotzdem nicht nur schlecht.
Wir könnten es natürlich auch wie in Singapur machen, wo für widerrechtliche Müllentsorgung hohe Strafen bis 6.000 € fällig werden.
Singapur gehört zu den saubersten Länder der Welt.
Alleine wenn ich an die allgegenwärtigen Hinweise und Forderungen an sogenannte Barrierefreiheit denke, ist dieser Deckel direkt ein Verbrechen.
Schon leichte Einschränkungen bei den Händen und Fingern verunmöglichen, erschweren zumindest ungemein Öffnen und Schließen dieser von Flaschen erfundenen Flaschenverschlüssen. Teilweise auch von Tretrapacks.
Insgesamt vermutlich von den Typen, die überall - auch unter Strafandrohung - Barrierefreiheit einfordern.
Ach, ich glaube nicht, dass du diesbezügliche Regelungen wie in jenem Stadtstaat willst ![]()
lese in einer ruhigen Minute einfach den bezogenen Post von dir nochmal
mit dem gleichen Argument könnte man verlangen, dass Zigarettenstummel an den Raucher, die Raucherin angebunden werden müssen.
Es ist zwar auch ein rechtliches Problem, hauptsächlich aber eines der Erziehung.