Wie viel Prozent eures Portfolios macht Bitcoin aus?

Wie viel Prozent eures Portfolios macht Bitcoin aus?

Bei mir sind es 75%

Bei mir 93,06% (innerhalb Krypto)

Bei mir 0.02%

66% sind es bei mir.

Bei dem Cryptoanteil etwa 85%. Beim gesamt vielleicht 10 und wird ausgebaut.

Bei mir sind es 62 %

100% wieso sollte man scheiße kaufen?

5 „Gefällt mir“

10,5% Krypto (85% davon Bitcoin)

Bei mir ca. 30 Prozent

Sonst immer alle so: Sag nie jemandem, wie viel Krypto du hast.

Hier alle so: Sind ja nur Prozent meines Nettovermögens, was für ein Genie soll da schon irgendwelche Rückschlüsse ziehen können.

6 „Gefällt mir“

Über die Prozente vom Gesamtvermögen zu sprechen ist normal in den meisten Investmentforen. Was aber viele vergessen ist, das sie nie von einem ihrer Assetklassen irgendwann man einen absoluten Betrag verraten dürfen, dann ist natürlich alles schnell ausgerechnet.

Ich sehe das unkritisch den % des Kryptoassets zu verraten und finde es sogar interessant wie andere ihr Portfolio aufbauen. Eigentlich fehlt mir sogar noch welche anderen Assettklassen alle noch so haben. Wenn @turbo1781 z.B. 30% sagt, hat er dann 70% in Altcoins oder noch 30% in Aktien und 40% in einem Bausparer? :laughing: Mich interessiert sowas und ich hab kein Problem das von mir auch preiszugeben.

2 „Gefällt mir“

100% natürlich! :grin:

2 „Gefällt mir“

So ist mein Portfolio aufgebaut…

30 % Krypto
40 % ETFs (3)
20 % P2P Kredite
10 % Tagesgeld (Cash is Trash)

1 „Gefällt mir“

105% lambo auch schon reserviert

1 „Gefällt mir“

29% Immobilien
24% Aktien/ETFs
14% P2P
11% Krypto (80% BTC/10% ETH/10% sonst.)
7% Bausparer (ja wirklich :stuck_out_tongue: )
5% Fonds im Versicherungsmantel
5% Edelmetalle
5% Sonst. (Bargeld, Tagesgeld, Festgeld,…)

Obwohl das nur Prozent werte sind würde ich es hier trotzdem nicht sagen, ich bin da sehr vorsichtig

2 „Gefällt mir“

100%

(Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein)

1 „Gefällt mir“

Weil es andere nützliche Coins wie zB Monero und ZCash gibt.

1 „Gefällt mir“

Sei mir bitte vorsichtig mit zu detaillierten Aufschlüsselungen eurer Gesamtportfolios. Gerade wenn es um mehr als um 80% BTC und 20% ETH geht. Gebt Betrügern keinen Ansatzpunkt für einen Hinweis bei wem es was zu holen gibt.

1 „Gefällt mir“

Moner wo ein inflations pack nicht ersichtlich ist?