Wie seht ihr das Thema "Aufkleber auf Laternenmasten"?

Hier fehlt auch noch ein Bitcoin-Aufkleber.
(Was für ein asoziales Pack!)

2 „Gefällt mir“

Also Schmierfinken mit Bitcoin :nauseated_face:

Ich verstehe nicht, warum du immer solche Vergleiche bringst. Es ging noch immer um eine Laterne und nicht um eine Infotafel, auf die der Aufkleber Sachen nicht mehr lesbar macht.

Ein Aufkleber auf einem Laternenpfahl beeinträchtigt dessen Nutzung wohl kaum.

1 „Gefällt mir“

Gehe in die Rockbar und klebe dort auf dem Klo, da kleben schon 100 andere.

Vielleicht sollte man sich zur Regel machen, nur dort zu kleben, wo schon mindestens 5 andere kleben. Ich selbst sehe es als Schmiererei, es gibt bessere Wege.

Erinnert mich ein bisschen an „Life of Brian“, wo Brian eine ganze Stadtseite mit „Römer, geht heim“ (auf lateinisch) drauf schreiben muss, weil er einen Rechtschreibfehler gemacht hat. Macht euch nicht lächerlich, sondern beeindruckt mit besseren Taten. Ausser sich selbst toll fühlen, wenn man einen Aufkleber sieht, weil man ja „dazu“ gehört, sehe ich nicht. Alle anderen werden diesen Aufkleber ignorieren.

Werbeanzeigen in Zeitschriften haben witzigerweise nicht nur die Aufgabe, neue Kunden zu finden, sondern die Kunden, die bereits gekauft haben, darin zu bestätigen, dass sie die richtige Wahl getroffen haben. Übertrage das gerne einmal auf Bitcoin und die Aufkleber.

Romanes eunt domum! :nerd_face:

Das handhabe ich so ähnlich. Ich klebe ausnahmslos Bitcoinaufkleber über andere Sticker wie Antifa, Hamas und Palästinaflagge

Ich finds cool, weil es erreicht junge Leute hier und da ! Ob die das am ende machen, sei mal dahingestellt.
Frag 10 Bitcoiner bekomme 10 verschiedene Antworten, mir gefällt sowas, besser wie „Vans“ oder sonstige Werbung.

sieht ausserdem hässlich, abstossend und sinnlos aus :thinking: