Ja ich hab doch gesagt, dass deine schwachsinnige Aussage mein Bullshitradar getriggered hat.
Ich weiß zwar nicht welcher „andere Thread“, aber freut mich zu lesen
Ja ich hab doch gesagt, dass deine schwachsinnige Aussage mein Bullshitradar getriggered hat.
Ich weiß zwar nicht welcher „andere Thread“, aber freut mich zu lesen
Bewusst den ahnungslosen Spielen ist auch gängige Praxis. Nichts neues für mich.
Jepp. Wie gesagt: DU hast den Durchblick ;-)
Ihr wisst aber schon, dass wir uns im Grunde alle lieb haben, oder?
@anon52841224
Nein ist nicht so.
Da bin ich ganz ehrlich.
Wer solche Lebewesen verachtenden Aussagen tätigt hat bei mir bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag verschissen.
So Leute verderben unserem Space in der breiten Masse.
Und zu dem ergibt alles @romfis redet absolut keinen Sinn.
Aber dich z.b. hab ich ganz gern in der Community
Typische Extremistische Ansichten, mit Wortverdrehungen. Mach weiter so.
Ich zähle sicher auch schon für dich als ein Menschenverachtender, weil ich Apple Produkte nutze.
Weil ich das hier schrieb:
Einige hängen sich hier ganz offenbar mit dem Allgemeinen Satz so derart verbissen auf was echt nicht normal ist. Seid ihr irgendwie unterbelichtet, was stimmt mit euch nicht?
Genauso könnte ich schreiben „Deutschland hat nun mal die Regierung verdient die es hat“. Ihr wollt einfach Menschen in Schubladen stecken, weil es der einfache Weg ist jemanden zu diskreditieren.
Nein das habe ich nie behauptet es war nie die Rede von Apple.
Ich nutze selber noch mein Samsung Smartphone.
Die sind nicht besser.
Aber man kann ja zumindest drüber reden wie scheiße die sind und was für Folgen das für manche Lebewesen hat.
Und zur info mein nächstes Smartphone wird ein FairPhone!
Ich habe meinen Horizont bereits etwas erweitern können
Ja genau!
Wir stecken Menschen in Schubladen xD
…
Ich wünsche dir wie gesagt das du deinen Inneren Frieden finden kannst!
Hier ist der Ganze Text und nicht nur der eine Satz:
Keine Sorge ich habe meinen Frieden, ich häng mich auch nicht auf wegen einem Satz wo man irgendwas hinein interpretiert.
Ja eh danke für die Bestätigung
Du kannst ja auch mal versuchen genauer dein Problem zu schildern außer mit einem Wort es als „Menschenverstand“ zu bezeichnen.
Wieso? Hat sich romfis gelöscht ?
Jackpot! Da ist auch schon der besagte „dritte“.
Du solltest einfach rückwärts durchs Leben gehen, dann würdest du einem nützlichen Menschen sehr nahe kommen.
Aktuell pflegst du nämlich alles genau umgekehrt. Statt dich auf einen Punkt zu konzentrieren und ihn aus verschiedenen Blickwinkel zu betrachten, z.B. wieso er Privatsphäre will, aber er auch und er auch noch und alle sind total unterschiedlich, also dürfte es verschiedene Gründe geben, drehst du dich von dem Punkt weg und suchst dir Ausflüchte und andere Sachen. Sowas wie meine Kritik an Großkonzernen oder das wir uns likes geben oder wie wir alle Maxis sein müssen oder wie wir alle links sind oder rechts sind.
Du müsstest bei dir einfach alle Zustände ändern, jede 1 zu einer 0 ändern und jede 0 zu einer 1. Konzentriere dich auf den Punkt aus verschiedenen Blickwinkel und schau nicht vom Punkt in verschiedene Richtungen weg.
Weiters, wenn du dir mal deine ganzen Beiträge hier anschaust, dann könnte dir auch ein Licht aufgehen wieso manche Leute dich hier „anspringen“. Du kannst in einem Kampf nicht erwarten, dass du mit mir boxst und nebenbei 2 Schläge den Zuschauern verpasst und diese dann weiterhin zuschauen. Wenn du mir auf einen Beitrag antwortest, dann komm nicht mit Vorwürfen für renna oder satoshi an und unterstell ihnen mich rekrutiert zu haben, natürlich fühlen die sich dann berufen was zu sagen. Genauso wie ich seit deinem Rückzug darauf verzichtet habe auf deine Texte einzugehen und jetzt kommst du wieder mit der neue und irgendwelchen Aussagen. Konzentriere dich auf die Punkte deines Gegenübers wie ein volljähriger Mensch und geh auf die ein, aber rede nicht immer über irgendwas was keine Rolle spielt. Zweite Option ist erwachsen werden und merken, dass du manchmal besser gar nicht redest, wenn du nur eine Sache zu sagen hast und dich mit einem Thema nicht auseinandergesetzt hast.
Noch was, der Thread hat jetzt über 50 Beiträge und so sehr auch von uns anderen jetzt (wegen dir) teilweise nicht themenrelevante Beiträge kamen, so hat hier keiner wie du über 15 nutzlose Beiträge zum Thema, die nichts bringen. Du hast keine Vorschläge und Tipps für den Threaderöffner gehabt und deine Kritik an den Vorschlägen zeigt, dass du die Vorschläge der anderen nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst.
„Was du da schreibst ist bullshit, wenn die Chinesische / Nordkoranische Bevölkerung nur ansatzweise ihre Machthaber loshaben wollten dann hätten sie es schon bereits getan.“
„Jedes Land hat nun mal das was es verdient.“
Hey,
habe auch mal ein paar Herzchen verteilt hier im Thread.
Ich bitte dich deine Meinungen hierzu nochmal scharf zu überdenken… Danke
mfg
Das Wort zum Sonntag @piet
Da hier vorausichtlich sowieso nichts mehr kommen wird, was zum eigentlichen Thema des Threads beitragen wird, mach ich hier mal zu.