Welchen Coin am besten Kaufen?

Hallo allerseits,

kann mir jemand eine Ratschlag geben, auf was ich bei Neuemisionen von Kypto achten sollte. Und wie man solche erwerben kann, bevor die Preise uninteresannt werden.

DANKE FÜR EURE RÜCKANTWORT

1 „Gefällt mir“

Die Antwort, die Du hier bekommen wirst, und eines Tages auch verstehen wirst:

„Verschwende Deine Zeit nicht mit ICOs. Beachte also, dass Du sie nicht beachten solltest.“

Spart Dir Zeit und Geld.

Spare in Bitcoin. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Bitcoin ist deine antwort.
Kaufen über lösungen wie bei blocktrainer.de genannt ;-)

1 „Gefällt mir“

Mit Bitcoin machst du nichts falsch. Ich würde jeden raten Bitcoin zu kaufen, ich gehe davon aus das früher oder später überall mit Bitcoin bezahlen zu können.

Damit kann/möchte ich mich aber nicht zufrieden stellen. Bitcoin kann doch nicht die Antwort auf alles sein…
Kann man nicht über bestimmte Kriterien, aus der Vielfalt am Kryptomarkt, Coins ermitteln, welche ähnlich zum Bitcoin sind, aber noch früh am Markt sind und daher noch mehr Potenzial als Anlage bieten?

1 „Gefällt mir“

Ich stelle dir nur eine Frage:

Was war das erste, was du über Krypto gehört hast ? - lass mal raten → Du hast von Bitcoin gehört :slight_smile:

Nun, das ist auch gleichzeitig die Antwort auf deine Frage.

Solltest du doch den drang haben, Geld aus dem Fenster rauszuwerfen, dann nur zu. Früher oder später wirst du auf Bitcoin zurückgreifen.

Es gibt nur Bitcoin und die Geschichte wiederholt sich nicht :wink:
Kopien gibs es genug… genaugenommen 9860 und keine ist annähernd an Bitcoin rangekommen

Mach deine eigene Erfahrung und zahle Lehrgeld, wenn du nicht aus Erfahrung lernen möchtest

6 „Gefällt mir“

Dem ist nicht mehr hinzuzufügen was @BTC1337 gesagt hat.

4 „Gefällt mir“

There is no second best.

7 „Gefällt mir“

Der Weg dahin ist Bewährung in Foren, lange Zeit, dann kriegst Du irgendwann den Schlüssel zum Shitcoin-Hinterzimmer. :heart_eyes:

Ansonsten:
Popcat. :cat:
In 1 Jahr und 1 Tag ca das 10fache wie heute.
You’re welcome. :+1:

Ok, und wenn man selbst minen würde, gibt es da ne Alternative?

Jedes jahr über 30% gewinn ist dir nicht genug?

Ähm doch! Aber wenn du zocken willst dann Feuer frei. Sei dir aber bewusst das du dich auf einen schmerzhaften, tränenreichen Weg begibst. Ich würde es nicht machen✌️

2 „Gefällt mir“

In der Vorahnung, dass Du auf ziemlich wilde Projekte und Telegramgruppen stoßen wirst → bitte sensibilisiere Dich in Sachen Betrugsmethoden.

1 „Gefällt mir“

Falls Du von hier in ein Shitcoin Forum wechselst, was Dir dort als heisser Shice angeboten wird ist dann vermutlich um den Peak rum, und Du bist potentielle Exit Liquidity.
Um wirklich früh dabei zu sein must Du Leute kennen. :vulcan_salute:t3:

Ansonsten:

Popcat. :cat:

Gibt es hier einen Remind Me Bot?

Mit KEINEM Mining wirst du reich, wenn das dein Anliegen ist.
Du könntest heute irgendeinen NoName-Shitcoin jenseits der 2000‘er Platzierung herauspicken, der noch keinen Hype erlebt hat und relativ neu ist. Diesen könntest du minen (derzeit dann wohl unprofitabel) und auf einen rasanten Kursanstieg hoffen.
Dabei bleibt die Frage, ob es nicht sinnvoller ist, wenn du die paar Coins einfach gekauft hättest…

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, dass jeder das Sprichtwort kennt: „Es ist nicht alles Gold was glänzt.“

Das ist ziemlich gut übertragbar auf Kryptowährungen: „Es ist nicht alles Bitcoin was im Wert steigt.“

Kenne was du kaufst und mit Sicherheit gibt es kurzfristige Hype Coins, welche starke Kurszuwächse ausweisen können, aber langfristig gegen Bitcoin trotzdem in der Irrelevanz verschwinden werden. Viel Erfolg beim Zocken. :crossed_fingers:

Vielleicht wäre sogar folgendes Thema für dich interessant. € ins BTC tauschen, weil nachhaltig am Wertvollsten und dann anlegen bei einem seriösen Trading-Bot, welche die BTC verwahrt und als Handelsguthaben zur Zockerei bei den anderen Kryptoprojekten mit gehebelten Positionen einen Mehrertrag erwirtschaftet. Nach einer gewissen Sperrfrist sind dann die BTC wieder frei und können zurück transferiert werden. Damit würdest du deine beiden Bedürfnisse vermutlich am ehesten befriedigen. Bester Coin (BTC) plus Marktchancen nutzen mit Trading durch eine KI.

1 „Gefällt mir“

:grinning:

1 „Gefällt mir“

Habe nicht gesagt, dass es einfach wird. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Mann kann an sich nichts falsch machen mit Bitcoin. Der Kurs steigt stetig und Mann kann sein Investment gut sehen wie es steigt und wenn nötig kann man ein Teil in wert xd€ verkaufen.

So werden es wahrscheinlich einige machen. Aber die Entscheidung liegt bei dir wie du das machst.