Welche Musik hört ihr so?

hier mal ein kleines Meisterwerk aus der youtube bubble

5 „Gefällt mir“

Bestimmt schon tausendfach gefragt, aber gibt’s einen Link, wo man die Blocktrainer Abspannmusik seines YT Kanals hören kann in voller Länge?

Ist irgendwie wohl vom Soundtrack von Bladerunner 2049, find’s aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Daa daa da dat dat daa

Das ist wohl für mein Leben das absolute Lieblings Lied, weil es mich an die gute alte Zeit erinnert.

1 „Gefällt mir“

As I Lay Dying

1 „Gefällt mir“

Twisted Sister - We’re not gonna take it (anymore)

3 „Gefällt mir“

Wer Gitarren und Game of Thrones mag :point_down: :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ein Youtube Klassiker und immer wieder schön anzuhören. Die damals (2013) gerade mal 9jährige Amira Willighagen bei ihrem ersten Auftritt in einer holländischen Talentshow singt „O mio babbino caro“ (O mein lieber Papa) aus der Puccini Oper Gianni Schicchi.

Stellt euch vor ihr wollt in einer Talentshow auftreten und seit die nächsten nach so einem Auftritt. Ich glaube da würde ich schweigend meine Sachen packen, auf meinen Auftritt verzichten und nach Hause gehen.

Video 2: Amira Willighagen mit 12 Jahren singt gemeinsam mit Patrizio Buanne den Weltklassiker „O sole mio“. Schließt man beim zuhören die Augen, dann ist es unfassbar sich vorzustellen das hier ein 12jähriges Kind singt. Sie klingt wie eine Opernsängerin mit jahrelanger Erfahrung. Einfach incredible und Balsam für die Seele…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Fröhliche Weihnachten bitcoiner

1 „Gefällt mir“

… aber auch AC / DC :metal:(pure Energie​:grin:)

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“