Blocktrainer Outro

Hallo liebe Community,
weiss jemand, wie die Outro Musik heisst ? Roman hat in einem der Videos erwähnt, dass es ein Remix von „Bladrunner 2049“ sein sollte. Ich finde das Video leider nimmer bzw. die Stelle und weiss auch nicht, ob sich das auf das Intro oder Outro bezog. Wäre super nice, wenn das einer weiss und hier posten könnte. Habe auch schon hier und im Netz gesucht und konnte dazu nichts finden. Finde das Musik-Stück sehr sehr nice. Danke schon einmal.

Ich habe den Track bis jetzt nur auf Apple Music finden können:

Falls du Apple Music hast, bingo, fallst nicht kannst du dir die „Hörprobe“ anhören, dort kommt dann auch der gesuchte Outro-Part (ca. ab der Hälfte).

Kann natürlich sein dass das aus Bladerunner ist und in diesen Track mit rein genommen wurde

Und für den nächsten Song: Shazam ist dein Freund und Helfer :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super, das ist es danke dir. Ja Shazam nutze ich auch schon ewig. War eine meiner ersten Apps damals auf dem Iphone. Habe den auch schon ausprobiert, aber weder bei meinem Kumpel noch bei mir hat er den Track auswerten können.

Nochmal vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“