Die einzige Münze die das Flipping (Euro/Sat, Dollar/Sat,… ) schaffen wird, ist Bitcoin. Warum werdet ihr verstehen, wenn ihr Euch ernsthaft damit beschäftigt.
Bis dahin, verschont bitte meine Zeit mit Euren Kokoloresartikeln.
Die einzige Münze die das Flipping (Euro/Sat, Dollar/Sat,… ) schaffen wird, ist Bitcoin. Warum werdet ihr verstehen, wenn ihr Euch ernsthaft damit beschäftigt.
Bis dahin, verschont bitte meine Zeit mit Euren Kokoloresartikeln.
Ja es ist ein Protokoll aber der Unterschied zu einer einfachen Anwendung ist sprichwörtlich fundamental. Es ist ein relativ einfaches Protokoll an dem grundsätzlich nicht viel verbessert werden kann.
Ich bin auch lange dem Trugschluss aufgesessen, dass es technisch bessere Protokolle geben kann.
Aber für digitale scarcity ist der Krieg entschieden, es mag noch weitere Nischen Anwendungen geben, wie private coins (Monero) oder smartcontract Plattformen wie ETH.
Aber wie in aller Welt, willst du ein Protokoll für die digitale Knappheit neu aufbauen? Es ist wie das Rad es ist nunmal da, man kann es verbessern aber nicht neu erfinden!
Selbst wenn so etwas einfaches nochmal grundlegende Verbesserungen erfahren würde, warum sollten diese Verbesserungen nicht in BTC übernommen werden?
Monero mag vielleicht für private Transaktionen genutzt werden, eignet sich aber nicht als digitales wertaufbewahrungsmittel, aufgrund mangelnder Transparenz! Willst du etwa dein Geld in einem coin aufbewahren, wo du dir nie sicher sein kannst, dass es einen Inflationsausbug gab und jemand auf Milliarden von Coins sitzt und diese abverkauft solange bis der Rest der Welt pleite ist?
Lange Rede kurzer Sinn, Bitcoin ist simple aufgebaut, transparent dezentral und knapp, es gibt nichts anderes was so viel besser sein kann, damit die Netzwerk Effekte sich nicht weiter verstärken und alle auf ein Neues Protokoll switchen. Auch smart contracts, können BTC als payment layer verwenden.
Will ich garnicht Hier bin ich mit dir einer Meinung. Das Protokoll steht.
Das ist deine Annahme. Womöglich ist es so / wird es so sein womöglich aber auch nicht… wir werden sehen.
Auch hier total deiner Meinung
Happy Weekend
So mal interessehalber, was machst Du mit deinem Fiat Geld während du auf den nächsten Bitcoin wartest?
Hilf mir bitte: Meinst du bis zum nächsten BTC Kauf oder was genau ist deine Frage?
Find ich auch, schön langsam nervt es etwas.
Man kann ruhig mal die Frage stellen warum Roman Angst davor hat sich, on Stream, mit der Expertise von @techAnalyse_Muenzen auseinander zu setzen. Auch von Michael Sayler kam noch keine Reaktion. Zufall?
Deine Pillen, Junge! Deine Pillen!
Dann geht’s auch wieder besser
Welche Expertise?
Das ist aber auch was mit dieser Ironie.
Manchmal weiß man einfach nicht… wo da jetzt gerade so… der Detektor ist…
Ich habe mir schon Lines aus zermörserten Orange Pills gelegt da war Satoshi noch nicht geboren.
Ja!!! Bitte an die Admins: Können wir bitte ein Ironi-Emoji bekommen?
#ironi
…
Gibt’s Neuigkeiten hier bezüglich flippening?
Ja die Aussichten auf ein Flippening werden immer schlechter
Warum fragst du uns erst? Worum geht es dir wirklich? Interessierst du dich wirklich für unsere Meinung oder möchtest du nur dein eigenes Narrative bestätigten?
Übrigens. Im Wort Analyst steckt das Wort Anal drin. Das würde mir zu denken geben.
Was ist das denn bitte für eine hirnrissige Aussage? Bist du 6 Jahre alt?
Sie waren von vornherein nicht vorhanden, da es nur Marketing war. Altcoins gehen auf null. Das sieht man aber erst in 30 Jahren oder so in der Rückwärtsbetrachtung.
Naja… so hirnrissig kann meine Aussage nicht sein. Im Wort Analyse steckt wirklich das Wort Anal drin.
Wiki sagt übrigens dazu:
Eine Analyse (von griechisch ἀνάλυσις análysis „Auflösung, Zergliederung“) ist eine systematische Untersuchung, bei der das untersuchte Objekt in seine Bestandteile (Elemente) zerlegt wird.
Ich sehe da schon verbindungen. Vorallem was am ende Herauskommt. Bei genauerer systematischen Untersuchung kann man das Objekt Auflösen und zerlegen.
Lass doch mal deine Vorstellungskraft spielen.
Lg Roadrunner 6 Jahre alt
Außerdem kann die eigene Verdrängung der Analität ja auch zu Neurosen und Charakterverformungen oder gar -spaltungen führen. Eventuell ja ein Indiz darauf, dass der TO diese kindheitliche Phase übersprungen haben könnte und nun Bestätigung auf anderer Ebene und vor allem Tiefe sucht.
LG Sovereignyx, schon 6 3/4 Jahre alt, ätsch. Und kein Anal-phabet hihi.