Na, da scheinen wir mit diesem Text wohl ein paar wunde punkte getroffen zu haben. Oder manche Leser sind nur überempfindlich.
Unser Projekt: Technische Analyse der häufigsten digitalen Münzen
Für was stellen all die anderen Nutzer im Forum Fragen und teilen interessante Texte? Warum nur? Wir haben Fragen!
Vermutlich an die Kaninchenzüchter…
Dann hast du den Text nicht gelesen, denn im Text sind ausführlich diverse Gründe dargelegt. Dazu muss man aber auch den Text durchlesen.
Diejenigen, die dieses Thema beruflich behandeln, wie z.B. Coder, Wirtschaftsanalysten (nicht die auf Twitter oder YouTube) und Anlagefirmen.
Dass der Code des Bitcoin von etlichen Codern nach Fehlern geprüft wurde, weil der Code quelloffen ist. Was soll ich die plausiblen Antworten dieser dümmlichen Suggestivfragen hier alle vorkauen? Bitcoin ist halt einfach die Münze, welche sich über die Jahre als die seriöseste herausgestellt hat. Und Bitcoin wird nicht gehackt sowie läuft stets und verlässlich, nicht wie Solana.
Das ist faktisch falscher Unfug, denn Bitcoin wird noch immer verbessert, wie z.B. SegWit und Taproot.
Die Hürden dazu sind nur sehr hoch. Siehe den Ansatz von Pieter Wuille. Dazu und für die Lösung aufkommender Problematiken ist ein wissenschaftlicher Ansatz unerlässlich und den verfolgen die Bitcoinentwickler auch.
Du kannst dich ja nicht einmal entscheiden, von welcher Seite du uns kritisierst. Das ist schon ziemlich prinzipienlos.
Zum Glück ist das ein öffentliches Forum, in dem jeder seine konstruktiven Beiträge (und nicht konstruktiven Beiträge, wie deiner) teilen kann.