Was passiert bei fast kostenloser Energie?

Hab mir das nochmal genauer angesehen, aber die Behauptungen sind so krass, es wird wahrscheinlich ein großer Scam sein, da die Menschen nicht verstehen wie wenig Neutrinos wirklich wechselwirken.

Es ist aber echt verblüffend, dass diese jetzt schon im erneuerbaren Energiesektor eingezogen sind und wie Bitconnect irgendwelche Behauptungen raushauen, Hauptsache es kann etwas von dem Inflationsgeld abgegriffen werden…

Aber ich bin auch verblüfft auf welcher Größe die das abziehen, würde gern richtige erneuerbare Energiebetreiber kennen lernen :sweat_smile:

Aber das ist schon fast eine Schweinerei wie die das aufgezogen haben… :scream:
So wie der alte Sack da aussieht, mit seinem maßgeschneiderten Anzug, der zusammenhangslose Sachen behauptet zwischen „Klimawende locker schaffen“ und „kW erzeugen“, weil jedem Idioten auffällt das Neutrinos nie mehr als paar kW schaffen könnten, falls es wirklich eine Technologie gibt, welche auch nur so minimal Energie rausholt aus Neutrinos, kann die wie der andere sagt höchstens eine Uhrenbatterie ersetzen:

Meine Vermutung ist fast, die gehen um die ganze Welt und scammen massiv große Beträge Forschungsgelder für erneuerbare Energien!!

Im Hintergrund der Szene „bewusst.tv“:
Einsteinian physics, Neutrinos and the future of energy - YouTube

Auf bewusst.tv findet man nun Aussagen wie:
„Pentagon gibt zu Wrackteile von UFO-Abstürze zu testen“

Glaube da werden Abermillionen gescammt, welche denken sie bezahlen seriöse Forschung :face_vomiting:

Hier noch ein Video von Harald Lesch zu dem Thema:

2 „Gefällt mir“