@mods bitte mal direkt eingreifen. Geht in eine ganz komische Richtung user Mister18Prozent.
Gönn es dir doch einfach und werde unfassbar reich, warum musst du das hier so shillen? @Mister18Prozent
Btw: Sinn kann man nicht machen, er kann sich nur ergeben.
Deine Behauptung halte ich für eine glatte und vorsätzliche Falschbehauptung.
Leute, die gegen Mining hetzen sind, wie auch hier, Leute, die überhaupt nicht bei Mining Race aktiv sind.
Ganz einfach, weil hier falsche Behauptungen aufgestellt werden, und zwar von Leuten, die nie bei Mining Race aktiv sind oder waren.
Entweder du bist leider sehr naiv und dort tatsächlich „investiert“ oder du weisst ganz genau dass es Scam ist, und treibst hier die Leute in diesen Scam..
@mods bitte zumachen hier
Vor Kurzem wurde Roman in seinem Stream gefragt was er von „Mining Race“ hält. Auch er hatte sofort den richtigen Riecher und hat gesagt, dass wenn man das Gefühl hat, von anderen Leuten wo reingezogen zu werden, dann ist es sehr wahrscheinlich Scam.
Nein, es werden keine Karten GEKAUFT. Du kannst dort zwar auch komplette Computer fürs Mining kaufen, aber das Hauptgeschäft ist das VERMIETEN von Rechenleistung, genannt MINING-KARTEN, mit jeweils 100 THS Rechenleistung. Aktuell sind es insgesamt 10,51 EH/s. Mining Race nutzt ANTPOOL für das Mining. ANTPOOL besitzt eine Rechenleistung von 141 EH/s. Mining Race besitzt also eine erhebliche Rechenleistung innerhalb von ANTPOOL.
Kennst du den Unterschied zwischen MLM und einem Schneballsystem?
Mining-Race ist kein Schneeballsystem, weil das Geld nicht hauptsächlich durch neue Teilnehmer generiert wird, sondern durch das Mining von BITCOIN.
Dann Google doch mal selbst.. bist echt ein komischer Typ! P.S. Habe selbst 2 miner aber bei mir zuhause im Keller und nicht irgendwo auf dubiosen Seiten…
Alle Urlaub ![]()
Wir klären das morgen…
![]()
ich habe gestern KI befragt.
Meinung dort: kann sein, kann nicht sein.
Jedenfalld keine eindeutigen Hinwes in Richtung seriös oder scam.
Auftritt soweit professionell scheinend aber mit etlichen Abstrichen.
Für mich: Finger weg!
Bin diesem Hinweis Antpool nachgegangen. Antpool gehört Bitmain. Eine klare Aufschlüsselung wer als Drittpartei mitmacht ist nicht offensichtlich. Zu Mining Race und Antpool wird allgemein hingewiesen dass diese womöglich über Antpool agieren. Zu der entscheidenden Frage wieviele THs oder sonstige Leistung Mining Race erbringt, gibt es keine Angaben. Es wird dazu nichts kommuniziert und an mehren Stellen als Intransparent deklariert.
Was also ist mein Fazit.
Antpool erbringt eine Menge an Rechenleistung und gehört 100% Bitmain die führend mit ihren Profi Mining Geräten sind. Das ist Glaubhaft und es bestätigt sich laufend im Mempool.
Bei Mining Race wird mit Renditen geworben die über dem üblichen Standart sind und nicht gehalten werden können. Ergo ist es eine schön gemachte Webseite die dubiose Lizenzen/Karten mit Laufzeit verkauft. Es ist nicht klar ob überhaupt irgendwelche Miner irgendwo stehen und betrieben werden. Weshalb auch. Die Webseite genügt.
Sollten Auszahlungen erfolgen, so können diese durch die Einnahmen der Teilnehmer teilweise ausgeschüttet werden. Das würde die begeisterten Rezensionen erklären.
Wie man diese Art von Geschäft betrachtet ist simpel: PONZI
Ich habe diesen Thread und die Website nur überflogen und mir erscheint das ebenfalls dubios.
Fehlende nähere Angaben zur Firma oder zur Berechnung des erstaunlich hohen Gewinns, Multi-Level-Marketing, und die Verteidigung des Projekts durch neu angemeldete Mitglieder…
Auf dem aktuellen Stand habe ich natürlich keine gesicherten Erkenntnisse. Aber da von beiden Seiten sowieso schon alles gesagt wurde, habe ich den Thread auf ungelistet gesetzt und mache ihn nun zu.