Was meint Ihr zum Thema "Bitcoin Mining Race" habt ihr davon schon gehört

Im Prinzip ist es einfach, es wurden vorab 3000€ einbezahlt - für Mining Kartenlizenzen? Am Ende müsste es mehr als 3000€ sein. Oder? Keine Ahnung was ein eigener Miner kostet, aber mit 3000€ gibts sicher eine kleine Mining Maschine. Die läuft auch nicht nach 90 Tagen aus. Wie lange man da den Miner betreiben muss bis 3000€ an Bitcoin geschürft (Miningpool Anteil) keine Ahnung - hier gibts einige die Minen die wissen es.

Mit oder ohne Abzug der Strom und Hardwareverschleis kosten?

1 „Gefällt mir“

Kann ich alles nicht einschätzen. Aber wie gesagt, wenn schon 3000€ dann lieber eine echte Miner Rumpelkiste. :smiley:

Eben.

Nicht nur das der angesprochene Laden garantiert unseriös ist. Garantiert Betrug.

Für 3000 Eur bekommst auch mindesten 2 brandneue avalavon 3, mit 180 Th/s.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich habe es ausprobiert, bisher funktioniert es und nach 90 Tagen wird abgerechnet. Wollte wie schon erwähnt nur meine Erfahrung hier einfließen lassen.

Gut das du dich dafür extra angemeldet hast!
Wir wären ohne deinen „Erfahrungsbericht“ alle verloren und würden überhaupt kein Geld mehr verdienen.
Das Ding ist ein Scam und der Budschge ist daran beteiligt und bewirbt es deswegen oder er merkt das es beim Ponzisystem für ihn sinnvoll ist noch andere Trottel mit reinzuziehen.
Just my two cents

4 „Gefällt mir“

@mods macht das Sinn den Thread hier weiter laufen zu lassen. Riecht noch mehr nach Scam wenn sich hier extra User anmelden um „Erfahrungsberichte“ zu schreiben..

2 „Gefällt mir“

Das habe ich nicht behauptet, jeder darf das machen was er für richtig hält.Ich bin daran beteiligt in Form das ich es ausprobiere und das wars, glaub es oder lass es. Ich bin dem gegenüber neutral eingestellt und schaue ob es einen Haken gibt oder nicht.Angemeldet habe ich mich um mich auch über andere Themen zu informieren, wo ich bisher keine Erfahrung habe. Aber schon faszinierend wie auf jemanden eingedroschen wird der nur sagt er hat es mal ausprobiert - aber damit belasse ich es auch nicht das es hier noch eskaliert :rofl:

Wie gesagt, das tut es bei Ponzi am Anfang immer..

Das ist kein Qualitätskriterium.

Nutze also lieber diese Anfamgsphase und ziehe Dein gesamtes Geld umgehend ab.

3 „Gefällt mir“

Ich kenne dieses „Mining Race“ von unzähligen Influencern die sich alle um meine finanzielle Freiheit kümmern wollen.

Eine Karte hat 100 TH/s und laut einem „Tester“ hier aus dem Thread ergeben 6 Karten, also 600 TH/s und pro Tag ca. 25 Euro „Gewinn“.

Jetzt betreibe ich selbst Mining hier in Deutschland mit genug Sonnenenergie. 100 TH/s liefert z.B. ein Antminer S19. Wenn ich diesen nun einem Pool z.B. Binance, ViaBTC, Antpool, CKPool oder wo auch immer integriere und die Stromkosten außen vor lasse, dann bringen mir 100 TH/s am Tag ca. 4,50 Euro. Da könnte man gut gerechnet bei 600 TH/S irgendwo bei den genannten 25 Euro pro Tag landen.

ABER !!!

1. Die Mining-Hardware gibts nicht umsonst. 100 TH/s kosten ca. irgendwo zwischen 1800 und 3200 Euro.
  2. In der Kalkulation wurden keinerlei Stromkosten, Pool-Gebühren, Gehälter, Rechenzentrum, Klimatisierung, Sicherheit etc, berücksichtigt.

Ein Einzelner Antminer S19 verbraucht 2350 Watt und das 24/7.
Die Rechnung geht also vorne und hinten nicht auf. Wie man mit 3000$ Invest nun Hardware im Wert von über 15000 Euro finanziert UND noch Gewinn macht + alle Ausgaben des Unternehmens deckt, soll mal jemand erklären :).

Das gleiche gabs vor ein paar Jahren schon einmal und nannte sich „Hashflare“. Mittlerweile ist die erste Seite bei Google direkt das FBI, das die Verantwortlichen sucht :).

https://forms.fbi.gov/victims/seeking-victims-in-the-hashflare-investigation

Macht was sinnvolles mit eurem Geld.
Die Systeme sind immer gleich. Zu Beginn, solange neue User dazu kommen, gibt es auch Auszahlungen. Aber sobald das Geld der neuen User nicht mehr ausreicht um die Ausgaben zu decken, ist die Firma ganz schnell verschwunden.

Die ersten User warten schon auf Ihre Auszahlung und sind gaaaaaaanz enttäuscht ;).

6 „Gefällt mir“

Ein äußerst lustiger, unterhaltsamer Tread.

2 „Gefällt mir“

Zunächst eine Berichtigung zu @Budschge .

Das Mieten von 6 Karten kostet ca. 2400 Dollar. Beim aktuellen Kurs des Bitcoins eher 100 bis 200 Dollar mehr. Wenn die Lizenz schon 900 Dollar gekostet hat, wären wir deutlich über den investierten 3000 Dollar.
Tatsächlich kostet die Lizenz für 9 Karten aber nur 300 Dollar.

Die Karten laufen auch nicht nur 90 Tage lang, sondern bis zu 180 Zagen, oder bis zum Erreichen des Ziels von 118%. Es hat bisher noch niemals 180 Tage gedauert, bis das 118% Ergebnis erreicht wurde. Einmal wurde das Ziel schon in weniger als 80 Tagen erreicht, es hat aber auch schon mal 135 Tage gedauert.
Zwischenfazit, mit der Investition hat Budschge alles richtig gemacht, auch wenn hier andere, die natürlich das System nicht nutzen, rumkrakelen.

Mit einer Karte erhält man pro Tag Bitcoins im Wert von 4 bis 5 Dollar, was bei 6 Karten zwischen 24 und 30 Dollar bedeutet.

Was Budschge nicht erwähnt hat, ist, dass er bei nur 24 Dollar am Tag nach weniger als 20 Tagen den Preis für eine weitere Karte erwirtschaftet hat, und dann mit 7 Karten arbeitet, wodurch der Ertrag der geschürften Bitcoins auf täglich 28 bis 35 Dollar steigt. Mit der nächsten Karte werden es dann zwischen 32 und 40 Dollar. Mit seiner Lizenz kann er 9 Karten mieten, was bedeutet, dass er dann täglich Bitcoins im Wert von 36 bis 45 Dollar schürft.

Ein User erzählte am 13.8.2025, dass er im Januar mit 5 Karten gestartet hatte, was ungefähr 2300 Dollar gewesen sein dürften. Bis August hat er mit MiningRace daraus das 2,5 fache gemacht.
Zu schön um wahr zu sein, oder nur Scam?

Ich bin dabei, und lasse mich nicht von Schreihälsen beeinflussen, denn eines ist klar. Die die gegen MiningRace wettern sind alles Leute, die das selbst nicht nutzen. Wäre MiningRace Betrug, dann müsste es doch Betroffene geben, die betrogen worden wären, und sich entsprechend äußern. Die aber sucht man vergeblich.
Übrigens, man hätte natürlich auch für die 3000 Dollar Bitcoins kaufen können. Wenn der Kurs in einem Jahr unverändert ist, hat man natürlich nichts verdient. Durch das Mining aber werden die Bitcoins jeden Tag mehr, und der Produzent von Bitcoins hat nach einem Jahr sicherlich mindestens 4x mehr als der Spekulant.

Da hier bereits ein Link zu YOUTUBE veröffentlicht wurde, gehe ich davon aus, dass das Teilen eines Links erlaubt ist. ,Wer sich für das Thema interessiert kann ja mal meinen Blog ansehen, dort findet man auch einen Einladungscode.

Oder wie wäre es, wenn der @Blocktrainer das selbst mal ausprobiert?

WIe lautet ein bekanntes Sprichwort?

Probieren geht über studieren!

Nöh, ist es nicht!

Sicherlich kann man bezüglich des Herrn geteilter Meinung sein, aber er ist nicht MINING-RACE. Fakt ist, MINING-RACE ist zu empfehlen, egal wer es empfohlen hat.

Fakt ist, es ist zu 100% scam. Hör auf das hier zu chillen oder geh wieder.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, deine Rechnung geht nicht auf. Tatsächlich werden pro Tag und Karte Bitcoins im Wert zwischen 4 und 5 Dollar geschürft. Der Kontakt hat wahrscheinlich auch nicht 60 Lizenzen gekauft, sondern vermutlich 60 Karten zum Minen gemietet. Das macht dann einen täglichen Ertrag zwischen 240 und 300 Dollar. Das ist schon ganz ordentlich, und damit geht die Rechnung natürlich locker auf.
Hinzu kommt noch, dass er bei dieser Summe alle 2 Tage eine weitere Karte mieten kann, und sein täglicher Ertrag weiter steigt.

@ozelot will wissen, wann er den Typen das nächste Mal trifft. Vermutlich erst wenn Ozelot mal nach Dubai reist, denn es ist gut möglich, dass sein Kontakt schon bald dort ist.

Es gibt einen Link zu mehr echte Infos über Mining-Race. Den Link habe ich aber entfernt, damit keiner behaupten kann, es würde sich hier nur um Werbung handeln. Es ist nämlich komisch. Einige versuchen hier echte und positive Erfahrungen über Mining-Race zu verhindern.

Wenn ich Mining Race bei Google eingebe kommen nur Warnungen und Betrugsopfer die wohl viel Geld verloren haben!? Seriös ist das sicherlich nicht.. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Genau, deshalb wirst du hoffentlich keine BITCOINS haben, denn die haben sich seit 2009 von nur 35 Cent auf 122000 Dollar erhöht. Eine unerhört hohe Rendite, damit solltest du dich besser nicht mit beschäftigen.

Ach ja, man hat versucht diesen Beitrag zu verhindern, weil das angeblich Werbung sei.

Ich sehe hier keine Werbung, nur Fakten die manchen hier offenbar nicht gefallen.

@Piet hat ja so recht. Wenn hier Leute echte Erfahrungsberichte schreiben, die auch noch positiv sind, und nicht die Meinung von piet teilen, dann macht das bestimmt keinen Sinn, oder?

Wie gesagt ich sag dazu nichts mehr :face_without_mouth: will nicht wieder angekackt werden :expressionless_face: