Warum ich kein BTC-Maximalist bin

Nein, ich schätze Wissenschaft sehr. Genau deshalb pointe ich auch Deine unlogischen Sichtweisen aus. Ich habe Dir ja auch jedes Mal erklärt, wieso von Dir nur heiße Luft kommt und Du ignorierst das halt und behauptest dass an Deinen Aussagen irgendetwas wissenschaftliches wäre.

Selbst Dein BTC-Maxi-Freund @Blocktrainer wird Dir folgendes bestätigen (müssen):

  1. Für die zukünftige Entwicklung von BTC gibt es keine Beweise, sondern nur Annahmen.
  2. Annahmen, die umso weiter man in die Zukunft blickt ungewisser werden, da mehr Zeit vergeht und sozusagen mehr schief gehen kann. (Du also mehr Unschärfe für Deine Vorhersage bekommst.)
  3. Einem Successor (und zwar egal bei was) nach Jahren der Erfolgs zuzuschreiben, dass dieser soweit die Zukunft vorhersagen konnte ist eine falsche Annahme, da Du von einem Zeitpunkt der Geschichte ausgehst in dem bereits Jahre des Erfolgs absolviert wurden.

Diese drei Punkte sind viel, viel „wissenschaftlicher“ (Logik) als alles was Du geschrieben hast und dass Du diese nicht versteht … naja gut, lassen wir das.

Jaaaa, genau… Das ist nicht etwa dem darin beschriebenen Token und sich widerholenden Text zu dem Token („I want to know where my food […] really comes from.“) geschuldet und dass er trotzdem nur Fast Food frisst. Du würdest wahrscheinlich jeden Scheiß glauben. :'D

Also erst Mal hast Du mich aus dem Grund heraus gefrontet, dass bei mir im Profil als „Lieblingsprojekt“ steht und jetzt kannst Du mit dem Echo nicht leben und musst Deinen Shitcoin rechtfertigen, den Du im Profil gepostet hast. Alles sehr erwachsen von Dir.

Ich hoffe natürlich nicht, dass Deine Kommilitonen darüber lachen, denn das würde sie ja auch zu Leuten machen, denen man einfachste Zusammenhänge nicht erklären kann. Aber vermutlich haben die schon die Schnauze voll von Dir und lesen Deinen Shit sowieso nicht.

Du bist ja ein krasser Typ. Wie der Seher bei Asterix und Obelix.

Dafuq. XD Ich stehe zu jedem Wort von mir. Es ist nur reine Zeitverschwendung mit Dir nochmals ein Gespräch zu führen, weil Du überhaupt nicht in der Lage bist den Traum von Deinem Lieblingsprojekt und die es umgebenden logischen Fakten zu trennen.

Du verstehst einfachste Zusammenhänge nicht. Zum Beispiel ist es keine Schmälerung der Leistung von Satoshi zu sagen, dass er nicht wissen konnte wie BTC genau über Jahre ausspielt. Es hätte z.B. zu Anfang überhaupt keine Traktion bekommen können und einfach in den ersten Wochen weg sterben können. Sich jetzt hinzustellen und zu sagen: War ja klar, dass es so kommen musste und dass Satoshi das alles wusste ist ein Fehlschluss, der Dir als Student (LUL) nicht passieren sollte. Potential ist kein Garant für Erfüllung des selbigen. Z.B. hättest Du das Potential gehabt zu verstehen, was ich schreibe, aber irgend etwas ist auf dem Weg schief gelaufen und Du schreibst wahrscheinlich zum widerholten Male „Aber Satoshi hatte so viel Erfolg“. :'D

1 „Gefällt mir“