Warum finde wird hier die Plattform Bitcoin de nicht bewertet

Hallo zusammen und frohe Ostern! Da ich von Bitpanda bei Auszahlungen schwer enttäuscht war, bin ich zu Bitcoin de mit der Fidor gewechselt und ich habe hier absolut keine Probleme! Okay die Fidor wird abgewickelt, ich hoffe auf einen Nachfolger!

Warum wird hier diese Plattform totgeschwiegen?

Danke für eure Infos!
LG Kraulepaule!

1 „Gefällt mir“

Was meinst du mit totgeschwiegen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe diese Beiträge nicht gefunden!

Ja warum wird Bitcoin de vom Blocktrainer nicht empfohlen!

Ich hatte mich bei Bitpanda mächtig geärgert! Mittelnachweis für 6 stelligen Betrag bei Bitpanda im lange Voraus mit Aufhebungsvertrag dokumentiert. Dann mit Kontoauszug bestätigt, dann bei Bitpanda getradet nach Ablauf der Haltefrist zur Probe Gewinne abrufen wollen! Mortsprobleme: Mittelmachweis obwohl alles dokumentiert war! Einen Kurszuwachs von 2019-2021 konnte Bitpanda damals auch nicht erkennen. Ich wollte nur einen Bruchteil entnehmen! Ich dachte die sind Pleite! Und ich bin da nicht alleine mit der Erfahrung! Und ihr empfiehlt Bitpanda weiterhin!? Kann ich nicht nachvollziehen! Bei Bitcion de hatte ich diese Probleme noch nie!!!

1 „Gefällt mir“

Wird denn Bitpanda vom Blocktrainer empfohlen?

bitcoin.de ist doch auf blocktrainer.de auch vertreten.

2 „Gefällt mir“

Ja du hast recht! Ich weiß echt nich warum ich das zuletzt übersehen habe!

2 „Gefällt mir“

Ja Bitcon.de war mein erster anlauf bei dem kauf von BTC bis 2012 nur ärgere ich mich doch schon sehr das ich kaum etwas davon heute habe. Was ich noch von damals habe ist der Willkommensbonus von Bitcoin.de. Angefangen habe ich eigentlich zum sparen von BTC erst so bei anfang 2020.

1 „Gefällt mir“