Bitcoin.de empfehlenswert?

Hallo zusammen, vor einiger Zeit war Bitcoin.de noch im Blocktrainer Börsenvergleich mit aufgelistet.

Bitcoin.de steht dort nicht mehr, ist es noch empfehlenswert sich bei dem Anbieter anzumelden oder gibt es dort bedenken?

Gruß.

1 „Gefällt mir“

Is schon sehr vertrauenswürdig, mit den jährlichen Berichten des Wirtschaftsprüfers und extrem langer Laufzeit (seit 2013).

Hatte eig. nur gute Erfahrungen dort, außer eine, dass der Support länger braucht zu antworten, als die
Zeit ist, bis der Account gesperrt wird bei einem fehlerhaften Kauf.

Passierte mir bei 4.500 nach Corona, da wurde der Account für Wochen gesperrt, da der Support nicht rechtzeitig das Bankkonto ändern konnte von dem Alten auf das Neue, aber die 60 Min Überweisungsfrist durchlief bei mehreren Käufen.

Aber etwas wirklich negatives bis auf eben Einfachheit und Support hatte ich seit Gründung nicht erlebt.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Bontii :-).