Warnung vor EXW Wallet - Erfahrungen?

Hierzu wieder mal ein Update: Auszahlungen funktionieren noch immer nicht und der „Bonus“ wird aktuell auch nicht gutgeschrieben.

Geil fand ich diese Punkte:

Die mehr als 135 Millionen Transaktionen in unserer alten Datenbank haben in den letzten Tagen einige Probleme verursacht!

Soso, die Transaktionen finden also alle auf einer Datenbank statt. Sie sind aber laut eigenen Aussagen “Best Crypto Payment Service Provider"

Außerdem verfügt EXW nicht über die Ressourcen, um 100 Programmierer dafür einzustellen (dies ist auch ein Sicherheitsproblem - je mehr Leute Sie im Team haben, desto größer ist das Risiko, dass Hintertüren programmiert werden).

Das heißt bei PayPal, allen Banken und sonstigen Unternehmen die mit Geld oder sensiblen Daten arbeiten, programmieren nur 1-3 Programmierer, da ja sonst Hintertüren programmiert werden könnten. :laughing:

Der Moment wenn Scammer vor Scammer warnen:

Und das beste, Deposit funktioniert natürlich:

  • Registrierungen kann man schon machen

  • Krypto-Einzahlungen funktionieren auch schon

  • SEPA Einzahlung funktioniert auch - momentan - bis die Verbindungen zu WFI stehen - noch mit einem neuen Servicepartner in Ungarn. (Einzahl-Daten bitte IMMER frisch im Backoffice abfragen.)

Hi,
auch mal ein Update.
Ich glaub meine EXW-Coins wurden in CTW getauscht.
Aktuell sehe ich diese gar nicht mehr.
Ich habe mir heute die EXW-Stake-Coins ausgezahlt auf EXW.
Diese habe ich dann in BTC gewechselt.
Jetzt dachte ich, das ich auszahlen kann, aktuell gibt es aber nur „Send2Friends“.
Heute musste ich auch noch per Telegram-Bot meine HandyNr. angeben/auth.

Das Beste ist ich sehe einen Screenshot von heute wo plötzlich eine hohe Zahl an CTW-Coins wegtransferiert wurden. Keine Ahnung wohin.

Hab mal Support angeschrieben. Ich glaub aber langsam auch das es ähnliche Geschichte wie CloudToken erlebt.

Scam

1 „Gefällt mir“

Das ist halt deren zweiter Shitcoin. Ob EXW-Coin oder CTW Token spielt keine Rolle. Beides hat keinen Wert mehr.

Glauben? Das liegt doch klar auf der Hand. Und nicht erst seit 1-2 Wochen sondern seit 12 Monaten.

Denen geht es jetzt an den Kragen: Riesiger Kriminalfall - Millionenbetrug: Krypto, Gras und 40.000 Opfer!

1 „Gefällt mir“