Tron-adz

Alter… wird hier ernsthaft diskutiert ob das ein Scam ist? Natürlich ist das Betrug.
Als ob die es langfristig schaffen 1% Rendite auszuzahlen. Da brauch ich mir auch keinen Smart Contract anzusehen. Spätestens wenn die ganze Welt ihr Vermögen in TRX investiert hat und in dieses Schneeballsystem investiert hat, bricht das Ding zu zusammen.

Das liegt aber daran, dass man ohne gerichtliches Verfahren niemanden als Betrüger bezeichnen darf. Das ist das Kranke in diesem juristischen System. Ich kann mich von heute auf morgen hinstellen und sagen, dass ich eine Zeitmaschine verkaufe und jeder der sagt, dass ich ein Betrüger bin liegt erst mal falsch und begeht eine Straftat.

Bzgl. Roman meinst du das Projekt EXW.

Das war ein riesen Scam und wie in diesem Thread gab es auch damals Leute die dir garantieren konnten, dass das Ganze funktioniert. :wink:
Die Vertriebler sind noch immer auf freiem Fuß und starten schon wieder mit dem nächsten Betrugssystem durch: S4FE Token. :love_you_gesture:

2 „Gefällt mir“