Einfach um die neusten Ereignisse rund um Hosp’s Projekt auch hier im Forum mal festgehalten zu haben.
Hosp sein DFI Token Projekt befindet sich, wer hätte es nicht anders erwarten sollen, im direkten Sinkflut.
Und um mich an der Stelle selbst zu zitieren:
wer hätte es nicht anders erwarten sollen
Genau das ist nämlich das Problem.
Mit über 50.000 Mitgliedern leitet und moderiert Hosp und sein Team die größte Facebook Krypto Gruppe im deutschsprachigen Raum, wo Hosp direkten Einfluss auf potenzielle Investoren ausüben kann und dies auch definitiv tut!
Das war vor allem im letzten Cycle 2020/21 zu sehen.
Mitglieder welche Hosp’s seine Ansichten oder Taten in Frage gestellt hatten, wurden ohne zu fragen aus der Gruppe entfernt.
Auch nur ansatweise kritische Beiträge in Verbindung mit Hosp oder seinen Projekten wurden nicht zum Lesen freigeschalten.
Selbiges gilt natürlich ebenso für Julian Hosp seinen YouTube Kanal. Wer Kritik ausübt, der wird einfach digital ausradiert.
Hier im Blocktrainer Forum mache ich mir keine großen Sorgen über Mitglieder, welche in DFI investiert sein könnten… dafür ist die allgemeine Aufklärungsarbeit hier zu gut.
Aber da dieser Thread u.U. auch durch Suchmaschinen-Suche, von neu dazugekommenen Menschen im Space gefunden werden könnte, möchte ich hier auch noch einmal klipp und klar jedem ans Herz legen:
Beschäftigt euch mit euren Investment und wenn ihr etwas überhaupt nicht versteht, dann überlegt euch zwei Mal ob ihr eure geleistete Arbeitszeit in Form von Euros in etwas investieren wollt, was auf potenziell heißer Luft und leeren Versprechungen von irgendwelchen Leuten aus dem Internet aufgebaut ist
(2011) Julian als hochrangiges Mitglied beim Lyoness MLM Pyramidensystem
(2017) Julian als Präsident und angeblichem Co-Founder vom TenX ICO Scam
(2020) Julian als CEO und Co-Founder von CakeDeFi bzw. neuerdings ja „Bake“