Hier mal mein definitiv letztes Schreiben an Bitwala / Nuri
Bitte komplett lesen, der lustige Teil kommt am Schluss!!!
Folgenden Text habe ich bei der Beantwortung des dritten Surveys abgegeben, welches ich erhalten habe.
Leider waren nur null Punkte die schlechteste Bewertung, welche ich abgegeben konnte. Gerne wäre ich in den Minus-Bereich gegangen.
Bisher hat mich weder eine Antwort, auf meine Probleme mit Bitwala/Nuri noch meine bereits Anfang April bestellte Karte erreicht!!!
Ich bin echt sauer und habe auch keine Lust mehr nett, freundlich oder gar höflich zu sein - mir reicht es!
Ich habe meine Probleme mit Bitwala/Nuri bereits in ungefähr 8 - 10 E-mails geschildert. Weder stimmt meine Account-Balance, noch haben Bitwala/Nuri jemals ordnungsgemäß funktioniert. Der bereits entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 30€, von entgangenen Investitionsgewinnen einmal ganz abgesehen.
Auch ist weder die Anfang April bestellte Karte jemals bei mir angekommen, noch eine der bereits dreimal nachbestellten Karten.
Zu sämtlichen Problemen und Vorgängen habe ich euch mehrmals, selbst für totale Dummies (scheinbar jedoch nicht für euch) leicht nachvollziehbare Texte, Screenshots und sogar ein Video geschickt.
Ich habe auch mehrmals darauf aufmerksam gemacht bitte ausschließlich per E-mail mit mir zu kommunizieren, da ich zwar in der Mitteilungszentrale meines Smartphones mehrmals wöchentlich Mitteilungen erhalte, eine Mitteilung von Bitwala/Nuri erhalten zu haben, diese jedoch weder beim öffnen der App, noch beim aufrufen der Bittwala/Nuri Seite im Browser, noch beim abrufen meiner SMS zu finden sind.
Deshalb bat ich ja bereits mehrmals um ausschließliche Kommunikation per E-mail.
Das Einzige was mich immer erreicht hat ist eure verf*** Standard-E-mail, in welcher ich immer gefragt werde, ob meine Adresse denn richtig sei, was ich ebenfalls bereits dreimal bejaht habe.
Der Telefon-Support war auch nach 8 - 10 Anwahlen nicht zu erreichen. Ich wurde jedesmal nach ca. 30 Minuten automatisch heraus gekickt.
Kurzum, ich werde sobald es meine Zeit zulässt meine gesamten Erfahrungen mit Bitwala/Nuri auf allen möglichen Foren und Kanälen veröffentlichen.
Keine Angst, ich werde nur belegbare Fakten veröffentlichen, wie zum Beispiel seit Beginn gemachte Screenshots, Videos, Auszüge aus unserem bisherigen Email-Verkehr, meine Anwahlversuche der Support-Hotline welche in meiner Monatsabrechnung von Vodafone dokumentiert sind und so weiter.
Auch werde ich die Finanzkraft von Bitwala/Nuri thematisieren, zum Beispiel, dass es nur einen einzigen bedeutenden Investor gibt und so weiter.
Allen die jetzt meinen, ich drohe und möchte damit meine mir eigentlich zustehenden Rechte als Kunde einfordern, sei gesagt dem ist nicht so.
Ab hier wurde der Text vom Moderator gelöscht, was ich verstehe!
Sorry, falls sich jemand wegen meiner Wortwahl auf den Schlips getreten fühlte. Soll nicht wieder vorkommen.
War halt nur ne Kopie des Originalschreibens an Bitwala/Nuri. Und nach zehnmal höflich sein hatte ich, wie oben geschrieben keine Lust mehr auf Etiquette.