Wahl: meine Stimme gehört Bitcoin ;-)

na ja, die AfD arbeitet mit den gleichen Mitteln

Das macht den Zustand des Staates nicht besser. Du hast vermutlich überlesen, dass es heitßt. „Die Kriminalpolizei ermittelt“

Die Kriminalpolizei dürfte weder CDU noch AFD sein…

eben. beides nicht .

der 188 muss weg, war und ist ne Schnapsidee.
Scheint sogar unter Politikern erkannt zu werden.

Dabei geht es ja auch nur ums Geld. Das machen auch andere Leute die im Internet ihr Geld verdienen z.B. Da hat sich eine ganze Industrie gebildet die damit beschäftigt ist justiziable Kommentare usw. zu finden, auszuwerten und die Leute dann vor Gericht zu ziehen.

Ja, ich weiß, du willst es nicht hören, deswegen sage ich es ausnahmsweise auch nicht, aber das ist eben genau das, was du nicht hören willst. ;)

Natürlich sind sie das. Denn sie vertreten eine Klasse die nicht mit uns im Boot sitzt sondern in einem eigenen sitzt.

Und davon mal ab gehört meine Stimme natürlich nur mir selbst und die gebe ich auch nicht ab. Auch nicht zu einer Wahl. ;)

da haben wir schon mal drüber diskutiert
Wenn ne Anzeige vorliegt, müssen die.

Was sie nicht müssten, bei Betroffenen nachfragen, ob sie Anzeige erstatten wollen.

Und genau so hat sich das Internet zu einer Geldmaschine entwickelt: Für Katastrophenmeldungen und Verleumdungen kriegst du bei Youtube x-fach mehr Aufrufe als für sachliche, mehrwertstiftende Beiträge.

Guckt es euch doch an: Kolja mit “Aktien mit Kopf” hat früher lange, unterhaltsame Aktienanalysen gebracht. Heute liest er jeden Morgen acht Minuten aus der Zeitung vor, regt sich künstlich auf und hat seine Views verzwanzigfacht.

Und das geht mit allen Themen weiter: Politik, Geldanlage, GASMANGELLAGE…

1 „Gefällt mir“

Nein, in diesem Fall haben sie selbst gesucht.

War auch mal begeisterter Wähler und Unterstützer der Piraten. Und was war? Sobald sich eine gewisse Größe und damit Einfluss und Macht entwickelt, beginnt die Selbstzerfleischung. Geschacher um Posten und Ausrichtung.

Wie bei der AfD. Hab für diese Naziclique nix übrig, gestehe denen aber durchaus einen gewissen Idealismus zu - gerade am Anfang. Aber sobald Macht ins Spiel kommt, löst sich das auf. Sieht man ja gerade wieder wunderbar an der Vetternversorgung.

Ich hab keinen Bock mehr auf Politik.

4 „Gefällt mir“

eher nicht, eher ne subalterne, dienstbeflissene, graue Maus :rofl:

Au Backe, jetzt bin ich dran :rofl:

1 „Gefällt mir“

kann ich bestätigen, dabei hatten sie aus meiner Sicht gute Chancen, Dinge zu bewegen.

2 „Gefällt mir“

Folgt alles der kapitalistischen Logik. Im Wettbewerb will jeder selbstverständlich oben sein und nicht unten. Also findet er es interessanter auf Menschen hinabzuschauen als sich mit Menschen über etwas zu freuen. Entsprechend zieht Krawallunterhaltung usw. mehr Zuschauer.

Diese ganzen Reactionvideos die letztlich keinen Inhalt haben, folgen der Profitlogik. Jemand macht ein Video mit eigenen Ideen usw. und ein anderer setzt sich hin und grunzt dazu in sein Mikrophon, macht verächtliche Kommentare und dieses Video hat eine Vielzahl mehr Klicks, ist deutlich länger und kann daher mehr Werbung unterbringen, bei gleichzeitig extrem weniger Aufwand.

Und dann kommt die Industrie die das Internet nach justiziablen Inhalt durchforstet, die Leute vor Gericht zieht und Geld eintreibt.

Das ist die Welt in der wir leben.

Nein, das folgt der Tratsch-Logik.

Schon die menschliche Stimme entwickelte sich zum Tratschen.

Aber es verwundert mal wieder nicht, dass für Dich an allem der „Kapitalismus“ schuld ist.

3 „Gefällt mir“

Selbst wenn das so ist, was ich bezweifle….

Wie zum Fick kommst du dazu, jemanden seine Hoffnung oder seinen Glauben an Wirksamkeit kaputt zureden und dich darüber lustig zu machen?

Deine kritische Gegenseite ist immer willkommen, aber mache Leute haben nicht viel mehr übrig als Hoffnung, nimm ihnen das nicht auch noch weg ohne eine Alternative zu geben, mal allgemein gesprochen, nicht auf Afra bezogen. Lieber laufe ich mit einer naiven Hoffnung glücklich in den Untergang als pessimistisch und verzweifelt zu sein.

Achja und Spinner waren auch mal die Bitcoiner, die dachten, Bitcoin würde mal mehr als 10$ Wert sein. Das Blatt kann sich so schnell wenden, egal wie schlau man ist.

3 „Gefällt mir“

Doch. Ich. Ohne Lohn, ohne Werbung, ohne Kommerz. Ein Haufen Arbeit, einfach aus Spaß, damit man mal schmunzeln kann. Ich Sozialist :smiling_face_with_sunglasses:

Gebt mir wenigstens einen Like. :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Siehst du. Du hast 300 Abos.

Ein Kuckendingensbummens der nur dummes Zeug erzählt und auf andere Menschen reagiert und sie runterputzt, der hat schlappe 1,2 Millionen.

Finde den Fehler. Ich habe ihn schon gefunden. Im System. ;)

dabei ist der Kerl doch gar kein Monothematiker …

Dem Konkreten Thema nach, kommt er aus einem extrem verseuchten Kindergarten …

1 „Gefällt mir“

Dirk? :rofl:
Mhm

Danke, hast mich zum lachen gebracht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

krass. hat die Polizeit und Justiz nichts besseres zu tun?Viele Straftaten verjähren, weil die Gerichte nicht hinterherkommen, aber dafür gibt es Zeit?wtf? erinnert mich an den Pimmel-Skandal von Andy Grote.

Direkt mal bei Twitter mit Pinocchio antworten. das ist doch lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich sollten wir uns eine Kampagne ausdenken, und ab sofort in der Öffentlichkeit mit langen Nasen durch die Gegend laufen…

Aber Merz kann garkein Pinocchio sein… die Nase würde schon dreimal um den Mond reichen. Die Holzpuppe hat ja sofort aufgehört, als sie Nasenprobleme bekam.

1 „Gefällt mir“