VOW wer kann etwas dazu sagen?

Auf was denn dann? Du wirst doch sicher entweder in VOW oder irgendeinem vergleichbaren Coin bezahlt?

@HODLer hat doch oben wunderbar vorgerechnet, wie sich ein VOW Gesamtinvestment bisher entwickelt haben könnte. Natürlich unter der Voraussetzung, dass man ganz „normal“ investiert hat und nicht als Mitgründer oder Nahestehender etwas vom Pre-Mine abbekommen hat.

Du kannst die exorbitante Rendite nicht unabhängig von der Kursentwicklung betrachten. Noch dazu, wenn du für ein Jahr gebunden bist.

Ich kann nachvollziehen, dass man sich so wie du verhält, wenn man da mal drinsteckt. Nichtsdestotrotz ist es nicht in Ordnung, aufgrund der eigenen Misere auch noch andere hineinzuziehen.

Ja, dieser Coin wirbt mit einem Use Case… genauso wie hunderte anderer Coins, die anschließend irgendwann überraschend und zügig auf 0 gegangen sind. Wie schon gesagt wurde, kann man da Glück haben. Aber man sollte rechtzeitig wieder draußen sein, was schwierig ist, wenn man so lange gebunden ist.

Der Punkt ist ganz einfach, dass sich solche Use Cases meistens am Ende nicht durchsetzen. Das ganze Investment läuft also nach dem Prinzip Hoffnung. Was dann, wenn das nicht klappt? Unwohlsein, Angst, Panikverkäufe, Coin auf 0, Projekt tot.

Wie wird denn die Rendite aktuell erwirtschaftet? Nicht dadurch, dass neue Investoren dazu kommen?

Das erinnert mich an viele ähnliche Projekte, die wir schon hier im Forum diskutiert hatten, siehe z.B. hier (am besten mal komplett durchlesen!):

3 „Gefällt mir“