Vorstellung

Servus zusammen.

So wie man das macht, stelle ich mich mal vor. Mein Name David, ich bin knappe 30 und wollte auch mal testweise etwas in Bitcoin investieren.

Ich habe keine großen Erwartungen, einfach mal hier und da was investieren.

Bin leider totaler anfänger und technich ein noob von daher freue ich mich über Hilfe.

Im forum einlesen bin ich schon dabei.

Also man liest und hört sich.

LG David

6 „Gefällt mir“

Willkommen David,

Du wirst hier viel Spaß haben und einiges dazulernen;)

Vielleicht auch interessant: Was ist dein Fachgebiet

1 „Gefällt mir“

Willkommen. :heart:

Um Dir Wissen anzueignen, sollte Deine erste Anlaufstelle dieser Thread sein. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

danke dir ganz herzlich

Hallo David,

zögere nicht zu fragen. Es gibt hier keine blöden Fragen. Es gibt allenfalls bereits gefragte Fragen. Die Suchfunktion wird dir auf vieles eine Antwort liefern.

Viele Grüße,
M.

4 „Gefällt mir“