Vorsicht! Blocktrainer Fakeprofil auf Facebook mit Giveaway Scam

Hey zusammen :slight_smile:

Ich habe gerade bei Facebook ein Blocktrainer Profil entdeckt welchen für Binance und Trust Wallet geworben hat. Man sollte, wenn man den Link folgt, zum 2. Geburststag von trust Wallet BTC, ETH oder BNB hin senden und die doppelte Menge zurück erhalten. Ganz gut kann man es auch daran erkennen, das dieses Profil Null Follower hat.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Sammel-Thread: Betrugsmethoden

Danke für die Warnung!
Man kann nicht oft genug warnen.

Aber leider muss man auch sagen:
Die meisten, die drauf reinfallen, lesen hier nicht.
Und die meisten die hier lesen, werden nicht drauf reinfallen.

2 „Gefällt mir“

Unter den Post vom Fake Blocktrainer Profil hatte schon jemand gepostet das es wohl Scam ist. Hoffentlich hilft es.

Jetzt erdreisten sich diese (oder andere) Betrüger sogar schon, auf der Blocktrainer-Facebookseite in den Kommentaren für diesen Unsinn zu werben. Es soll sogar die dreifache Menge an Bitcoins zurückgeben, und diverse „Leute“ berichten fröhlich, dass es geklappt haben soll. Bitte geht gegen diese Fake-Blocktrainer-Scammer vor, liebes Blocktrainerteam.

Soviel Giveaways wie es gibt, ist wohl schon jeder zigfach zum Milliardär geworden haha

Hier auch ein Fakeprofil:
https://instagram.com/blocktrainer.de11?igshid=YmMyMTA2M2Y=