Von Bitboxkonto zu Bitboxkonto geht das

Das ist meine erste Frage in diesem Forum!
Kann ich innerhalb der Bitbox von einem Konto zu einem anderen Konto BTCs senden.

Ich habe in der Kontoübersicht mehrere Konten angelegt und auch schon benutzt aber ich würde gerne zwei Konten zusamenführen aber die Frage ist wie mach ich das ohne Probleme zu bekommen?

Mit „Konto“ meinst du sicher Wallet Adresse? Wenn ja, dann sollte das kein Problem sein. Einfach von Adresse X auf Adresse Y schicken.

Ich denke, @spidixp meint verschiedene Bitcoin-Konten („accounts“), welche seit dem neusten BitBoxApp-Release in der Seitenliste aufgeführt werden.

Diese Accounts werden zwar alle vom selben Seed abgeleitet (streng nach Standard, nix BitBox-spezifisches), sind aber komplett unabhängig.

Du kannst Guthaben von einem Konto in ein anderes mit einer ganz normalen Bitcoin-Transaktion verschieben. Einfach in Konto A eine Empfangsadresse (A1) generieren (und verifizieren) und dann die Bitcoin von Konto B an diese Adresse A1 senden.

5 „Gefällt mir“