Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/usa-und-israel-greifen-iran-an-bitcoin-kurs-bricht-ein wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/usa-und-israel-greifen-iran-an-bitcoin-kurs-bricht-ein wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Ich hätte eigentlich angenommen, dass die Negativkerze beim BTC Kurs größer ausfällt. Im Grunde hat sich Stand Jetzt 15:30 Uhr nicht wirklich viel am Kurs verändert.
Vllt kommt noch mehr am Montag. ETPs und ETFs kann man ja am Wochenende nicht traden
Ja, das kann natürlich sein. Schauen wir was Montag passiert.
Sollte am Montag allerdings der Kurs trotzdem nicht stark reagieren, könnte es doch sein dass diese Unruhen eventuell schon im aktuellen Kurs eingepreist waren? Wäre das möglich?
Alles ist möglich, denn der Markt folgt nicht der Ratio sondern der Emotion.
Aber wahrscheinlichER ist, dass am Montag erstmal vieles abwärts geht. Also auch Techaktien und wahrscheinlich auch Bitcoin.
Und vielleicht wäre es keine schlechte Idee heute noch Klopapier in rauen Mengen zu kaufen. ;)
Oh ja da wird der Kurs steigen
Ich habe vor zwei Wochen, als der Bitcoin-Kurs so stark fiel, das als Vorabreaktion vor den traditionellen Märkten interpretiert. Da war z.B. auch die aktuelle Eskalation schon absehbar. Ich habe in den vergangenen 10 Tagen ordentlich ETF-Anteile verkauft. Wenn es Montag tatsächlich bergab geht mit den Märkten, war das ja richtig ![]()
Seit Corona pflege ich immer ein kleines „Prepper“-Lager. Also kann ich mir auch den Arsch suffizient abwischen…! ![]()
Schon mal vorweg: Biete Klopapier an: 10.000 sats pro Rolle… vorbehaltlich Preisanstieg bei Ausweitung des Konflikts… ;-)
Ich verweise auf den neuen Klopapier ETF von ISheiss: “All-World-Global-Brown-Papers”
(No financial advise)
Wenn du dann auch rechtzeitig wieder einsteigst, Respekt ![]()
Bricht mir nicht genug ein bisher … ![]()
wie wollen die USA jetzt gegen Putin argumentieren?
Ach so, ja, Don kuschelt ja ohnehin dauernd mit ihm. …
Ich glaube Worte haben an Relevanz verloren. Politische Akteure richten ihr Verhalten nicht nach Argumenten von Gegnern aus. Die Ebene der Sprache war schon immer schwach, aber in den heutigen Tagen wird die Sprache regelrecht vergewaltigt und hat auf der politischen Bühne fast vollständig die Wirkkraft verloren. Ich finde wir leben in einer Zeit mit wachsender Sprachbehinderung.
Facts. Heutzutage sagen die Politiker vor der Wahl genau das Gegenteil, was sie nach der Wahl dann machen. Bei der nächsten Wahl in DE weiß ich echt nicht mehr, wen ich wählen soll.
Na, die anderen wieder. ;)
Das war noch nie anders. Du sollst doch schön brav immer im Wechsel wählen, damit du das Gefühl hast, du würdest hier irgendwas mitentscheiden. ;)
Ich hatte zu viel Hoffnung aber ich war zu naiv.
Also ich gehe entweder gar nicht zur Wahl oder wähle ungültig. Das letzte Mal eine gültige Stimme abgegeben habe ich glaub ich vor etwa 15 Jahren.
Sorry off topic.
Frage für einen Freund:
was glaubst du damit erreichen zu können?
hatte fast befürchtet, du schreibst von deiner eisernen Reserve an Rollen ![]()
![]()
![]()
Wär schon lustig wenn 50% der Bevölkerung ungültig abstimmen xD
Montag die 5 ganz vorne? – Ich kann mir gut vorstellen, dass der Kurs zumindest kurzzeitig die 60k$ durchbrechen wird.