Umfrage: Woher kommt ihr eigentlich alle?

Die Idee kam mir durch den Thread:
Krypto Stammtisch Münster

Mich würde es generell mal interessieren wo die Leute hier aus dem Forum alle herkommen.
Um vll zukünftig auch mal ein Treffen zu organisieren oder dem Blocktrainerteam einen Anhaltspunkt zu geben wo vll. die meisten Leute für die nächste Bitcoin-Zitadelle zu erreichen sind.

  • Bayern
  • Baden-Württemberg
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen
  • Österreich
  • Schweiz
  • Sonstige

0 Teilnehmer

Wer möchte darf auch gern noch seinen Wohnort Posten, allerdings mit dem Hinweis, dass dies ein öffentlich einsehbares Forum ist und man seinen persönlichen Privatsphärebedarf berücksichtigen sollte.

4 „Gefällt mir“

Stuttgart (ohje jetzt kriegen sie mich :sweat_smile:)

Ruhrpott :blush:

Ostfriesland :duck: - über eine Brainstorming Stammtischrunde in meiner Gegend würde ich mich freuen.

1 „Gefällt mir“

Die schlauen Baden-Württemberger. Immer am Puls der Zeit, wenn’s ums Sparen geht. Cool

1 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

Ohja, ein Stammtisch im Raum Karlsruhe/Rastatt wäre genial

1 „Gefällt mir“

sonst noch jemand aus Coesfeld hier?

Ich sag’s mal nicht, weil es sich (daumendrück) in nicht allzu ferner Zukunft ändern wird. :smiley:

Ey bist du Bremer? Ich bins :blush:

Bremer, Hamburger und Niedersachsene.

Lass uns ein Stammtisch Gründen

2 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei :+1:

1 „Gefällt mir“

Jupp. Die meisten Bitcoin-Niedersachsen sind bestimmt Werder-Fans. Von daher Treffen in Bremen? Man bräuchte für dieses Treffen aber einen Sicherheits-Check. Könnte ansonsten missbraucht werden.

1 „Gefällt mir“

Bei einem Treffen mit Dir und Roadrunner hätte ich kein Problem.
Ich bin ja der Buhmann :rofl:

1 „Gefällt mir“

@anon42158615
Warum biste der Buhmann? Ich bin Werderaner seit ich die erste Bundesliga Tabelle lesen konnte.

Das war nur auf Deinen „Sicherheits-Check“ bezogen, nicht auf Werder :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich richtig rechne, gibt es noch einen 3. Bremer. Hast Du auch Interesse an einem Treffen?
Kannst auch gerne eine PN senden.

Bin ebenfalls Hamburger und offiziell jetzt zweiter Buhmann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

noch jemand aus Coesfeld hier

Nur 15 Min. entfernt. :grin:

Würde mich anschließen.

Das Treffen in Bremen steht: Freitag 27.08.21 um 19 Uhr.
Alle sind herzlich eingeladen. Bei Interesse bitte PN an @Roadrunner , @Gerd1 oder mich.

1 „Gefällt mir“