Umfrage: wieviel BTC sind in eurem Besitz?

UMFRAGE:
Wieviel Bitcoin sind in eurem Besitz??? (wenn man das fragen darf) :smiley:

• 0 BTC
  • unter 0,5 BTC
  • zwischen 0,5 und 1 BTC
  • zwischen 1 und 2 BTC
  • über 2 BTC
  • Ich heiße Michael Saylor
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Werden hier die wenigsten antworten. Ich gebe auch nicht Preis, wie viele BTC / Sats ich eigentlich besitze.

Alles unter 10 BTC sind Peanuts/Sats. :grin:

Es bringt nichts sich mit anderen zu vergleichen.
Wo für soll die Frage wichtig sein?

Ich glaub hier sind auch durchaus einige Leute mit 100 BTC oder mehr. :slightly_smiling_face: Alles vor allem eine Sache davon, wann man gestartet hat Bitcoin zu akkumulieren.

Wäre schon interessant zu wissen. Aber am Ende spricht das natürlich komplett gegen den Bitcoin Ethos und egal ob man OpSec im Internet vom feinsten betreibt, es bleibt trotzdem ein Risiko zurückverfolgt zu werden, wenn der Anreiz groß genug wird. Siehe die Versuche Satoshis Identität aufzudecken.

1 „Gefällt mir“

Hä? Niemand hier hat BTC! So wie Roman… wir reden nur gerne darüber…

11 „Gefällt mir“

Ich besitze 1 / 100 000 000. :face_with_hand_over_mouth:

Sorry. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier tatsächlich Leute, die weniger als 10 BTC besitzen?

2 „Gefällt mir“

… wird hier so gemunkelt. :man_shrugging:

Ich rechne nur in BERT. Ein Königreich für eins BERT.

3 „Gefällt mir“

Wirf Kaviar, damit der Pöbel ausrutscht.

4 „Gefällt mir“

Nicht um zu vergleichen, sondern aus Jux und Tollerei wurde diese Frage von mir gestellt. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er überhaupt seine Stimme abgibt und wenn, ob korrekt gestimmt wird. Ich dachte es wäre eine witzige Freitags-Umfrage… Auf jeden Fall ein schönes Wochenende euch allen!

1 „Gefällt mir“

Die meisten haben eh ihre sats bei dem Satoshi-Test verloren :smiley:
Sind also für immer weg :)

8 „Gefällt mir“

Zwei Wörter: zu wenig.

2 „Gefällt mir“

Würde ich so auch nicht preisgeben. Nur so viel: Egal wie viel ich kaufe, es ist immer zu wenig

hi
eine allgemeine Frage würdet ihr sagen das 0,1 BTC mit 20 jahren viel ist ?

1 „Gefällt mir“

Das kommt auf deine Bedürfnisse an. Für eine Yacht wird es nicht reichen. Wenn du weiterhin monatlich in Bitcoin sparst, einen Beruf wählst der dich glücklich macht und gesund bleibst, dann wirst du ein Gewinner sein.

3 „Gefällt mir“

Wenn Hoss mit 18 Millionär war…Hm :rofl:

Hoss hat die Leute ja bislang auch schon ganz gut wegscamen können. :wink: Im Krypto Space am besten einen großen Bogen schlagen von Namen wie Hoss/Hopf/Hosp.

1 „Gefällt mir“

Einfach eine Momentaufnahme machen und schauen in welchem Perzentil Du bist. Dann hast Du eine halbwegs objektive Antwort auf Deine Frage.

Ansonsten ist das natürlich hoch individuell.

Wenn Du 1 Mio geerbt hast, dann würde ich sagen wenig. Bist Du als Jüngster bei Deiner alleinerziehenden Mutter ohne Schulabschluss aufgewachsen, dann würde ich sagen viel.

Du merkst schon. Diese Betrachtung hilft wenig.

Also schau mal hier rauf und guck wo Du gegenwärtig mit 0.1 BTC bzw. 10.000€ stehst:

4 „Gefällt mir“