Umfrage: Erlauben wir Roman sich die Haare zu schneiden?

Hi zusammen,

Hab grad den gestrigen Stream von Roman gehört, und nehm mal die Idee auf eine Umfrage zu starten ob wir Roman aus der Wette entlassen, damit er sich seine Haare wieder schneiden darf (wenn er mag):slight_smile:

  • Aber SICHER darf Roman sich jederzeit die Haare schneiden
  • Eine Wette ist eine Sache der Ehre, Roman darf seine Haare erst bei BTC-Kurs von 100k USD schneiden

0 Teilnehmer

Viel Spaß beim „Diskutieren“ über dieses Thema :sweat_smile:

Vorschlag: Roman kauft mir 100.000 Sats für 100k ab. Dann posten wir das, Roman hat seine Bedingung erfüllt und ich spende den Gewinn an eine Orga eurer Wahl.

Solche Ansagen sind halt immer gefährlich. Siehe McAffee

1 „Gefällt mir“

Ich finde es wäre ok, wenn Roman sich einmalig für die Hochzeit die Haare zu einer annehmbaren Frisur frisieren lässt. (Nicht einfach wieder auf 0 rasieren) Danach heißt es aber bis 100k keine weitere Ausnahme. Das wäre für mich ein ehrenvoller Kompromiss

Die Wette ist nunmal erst erfüllt wenn BTC offiziell bei 100k steht nicht wenn man irgend einen Sat Betrag für 100k kauft/verkauft. Sowas empfinde ich als Betrug.

8 „Gefällt mir“

Wie wäre es damit. Die Haare dürfen ab, aber dafür dürfen die Fingernägel nicht mehr geschnitten werden.

Haare waxen lassen!

Das Doppel-F ist Absicht oder? :rofl:

1 „Gefällt mir“

nö! Wette ist Wette :wink:

8 „Gefällt mir“

Ich finde Wetten nur sinnvoll, wenn man sich an Abmachung hält. Roman könnte daraus echt was Witziges machen, mit Humor das Ganze angehen. Ich finde es irritierend, dass er sich jetzt hinaus schleichen will. Eitelkeit, echt jetzt? Hätte Roman anderen Umgang mit seinen eigenen Aussagen/Zusagen/Versprechen zugetraut.

4 „Gefällt mir“

Wettschulden sind Ehrenschulden. Rausschleichen ist nicht.

4 „Gefällt mir“

Man kann die „langen“ (eigentlich immer noch kurzen) Haare ja zu ner anständigen Frisur machen. Aber abschneiden? Neee :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich finde eine Frisur für die Hochzeit muss drin liegen​:grin: schliesslich ist dies hoffentlich seine einzige Hochzeit und deshalb sollte er an diesem Tag schon einigermasse ansehnlich sein für Debbi​:grin: danach aber wieder wachsen lassen :point_up:

Wann soll denn die Hochzeit sein? Bis die Frisur unansehnlich lang ist, vergehen ja viele, viele, viele Monate. Außerdem: na und, was ein echter Bitcoiner ist, der geht auch mit langen Haaren ins Standesamt.

Bin deiner Meinung - aber eine Glatze rasieren ist keine Frisur :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann entstehen Fotos, bei denen Roman sagen kann: „Ja damals, das war schlimm. Der Bitcoin-Kurs ging doch nicht direkt hoch im Dezember. Dann musste ich zur Hochzeit mit 3 cm langen Haaren, statt 0,5 cm gehen.“
Das wäre doch klasse, ein historisches Dokument sozusagen.

4 „Gefällt mir“

@discobot Entscheide Du!

2 „Gefällt mir“

Sch… Wie kriege ich @discobot zu einer Entscheidung zu Romans Haaren?

EDIT Habs rausgefunden :smiley:

Wird Roman dieses Jahr noch die Haare schneiden?

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Es ist sicher

Kannst die Würfel entscheiden lassen. 1-3 Ab 4-6 Dran