Umfrage: Erlauben wir Roman sich die Haare zu schneiden?

Das ist mal ne Ansage!

1 „Gefällt mir“

Schnappschuss kurz vor 100.000 $ (am 23.12.2022)

----@Blocktrainer, löschen, nicht lustig?

3 „Gefällt mir“

Die Haare sind doch noch nichtmal so lang, dass er sie zurückkämmen, scheiteln oder sonst was kann. Ein bisschen mehr Mühe kann man sich schon noch machen, um seiner Wette treu zu bleiben.

3 „Gefällt mir“

Also ich finde „dürfen“ sollte er immer, dass sollte seine eigene Entscheidung bleiben, auch wenn wir unsere Meinung dazu abgeben.
MMn sollte er die Haare weiter wachsen lassen, nicht um sein Versprechen zu halten, dass ist mir nicht soooo wichtig (vielleicht ein kleines bisschen :slight_smile:), sondern weil er symbolisch eine wichtige Botschaft verkörpert, die wohl so nicht wiederholbar wäre. Es wär voll schade, wenn sie nicht mehr sichtbar wäre :dark_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Roman ist 3x7 und kann tun und lassen was er will, ich wäre aber dafür, dass er sich ein Iro schneidet und erst Blond färbt und dann schön ORANGE

Okai das hat durchaus auch was :thinking: jetzt bin ich wieder unschlüssig haha

Aus seinen kurzen Haaren wird sich für ne Hochzeit doch irgendeine ansprechende Frisur zaubern lassen. Also bitte, lang wachsen lassen heißt ja nicht das man nicht mehr zu Frisör darf. Einfach regelmäßig in Form schneiden, aber länger wachsen lassen, Wette ist Wette. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wette ist Wette. Roman soll sich bei 100k dann live die Haare schneiden lassen. Gibt mega klicks und reactions.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe das größte Problem darin, dass das gesamte Geschäft von Blocktrainer auf Vertrauen basiert. Die Menschen sollen natürlich noch DYOR durchführen aber Blocktrainer ist ein klarer Bestandteil bei vielen. Roman ist das Gesicht (und die Frisur) von Blocktrainer. Wenn Roman hier schon bei einer einfachen Wette einen Rückzieher macht, ist das in meinen Augen ein Vertrauensbruch

Das die Leute ihn in den livechats aufziehen ist klar, damit muss man rechnen. Aber das ist ja nur joke.
Mal ganz im ernst, es sind immer noch nur ein paar Stopeln und kein Grund Eitelkeit zu zeigen.

2 „Gefällt mir“

Top! Die Wette gilt (weiterhin und ohne Ausnahme).
:crazy_face::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wahre Schönheit kommt von innen :innocent:

Und so’n Hochzeitsbild steht doch oft gerahmt und jahrzehntelang gut sichtbar in der Gegend rum.
Dann kann Roman drauf zeigen und den Kindern und Enkelkindern sagen:
„Ja, ja… da war ich noch ein armer Mann und der Bitcoin schwächelte rum. Da hatte ich nicht mal genug für den Friseur…“

Für die Hochzeit wieder Frisur „Billardkugel“( natürlich nur Debbie zuliebezwinkersmiley), danach aber wieder zurück zu voller Haarpracht, allerdings bis zu 150.000€ / BTC…

@einbaumhatzweige Genau

Außerdem weiß er doch schon länger, dass er in diesem Jahr heiraten wird, also auch zu dem Zeitpunkt der Wette. So sollte er eigentlich auch schon da das Risiko „mit Matte“ zu heiraten kalkuliert haben, oder?

@blocktrainer, sieht danach aus, als ob es beim Wachsen bleiben soll bis 100.000 $. Kann noch dauern? Michael Saylor hat wieder gekauft, danach geht es meistens erstmal wieder runter (historisch war das bisher oft so).

(schade, dass du dich im eigenen Forum offenbar nie/fast nie meldest)

1 „Gefällt mir“

Ich finde er darf sich alternativ 1 mal monatlich irgendwo die Haare mit einem wachsstreifen „wachsen“ lassen. :slight_smile:

Es gibt auch wunderbare Kopfbedeckungen - wenn man es mag (sprich: Hut, Mütze etc.)

Ich bin eh der Meinung dass es Roman ist, der für den Aktuellen Kurssprung verantwortlich ist. Der akkumuliert doch BTC um den Kurs in Richtung 100k zu pushen, damit er endlich zum Frisör kann.

2 „Gefällt mir“

Nee, das ist sein Frisör, damit endlich die 12€ für den Haarschnitt reinkommen.

2 „Gefällt mir“

Die Haare wachsen bei Roman aber langsam, der Englische Rasen müsste doch bald mal eher zur Wiese werden. Geht Blocktrainer eigentlich etwas humorvoll damit um oder gar nicht? Habe nichts zum Thema gehört (sehe aber auch nicht jedes Video). Da könnte man richtig was draus machen.