Umfrage Bitcoin Stand 31.12.2021

• kleiner 25.000€
  • kleiner 50.000€
  • kleiner 100.000€
  • größer 100.000€

0 Teilnehmer

@kaskar

Zu deiner Umfrage hat der @Roadrunner schon eine ähnliche Umfrage mit Wettbewerb eröffnet.

Wieder aus der Versenkung hoch geholt:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, hats mir eben auch angezeigt. Mir gings eher um ein aktuelles Stimmungsbild im Forum. :blush:

Ach die Geschichte :rofl: da waren wir alle so euphorisch. Rückblickend kann man daraus lernen wie FOMO einen die Sinne benebelt.

Bei uns war damals echt Partystimmung :sweat_smile:

Meine Meinung hat sich bislang nicht geändert.

Vielleicht am 30.12.2021, aber bis dahin… :rocket:

4 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face:… also ich bleib auch bei meinen Tip von 80.000€. Schade ist, das sich einige haben verunsichern lassen.

Es sind noch über 6 Monate, da kann noch viiiiieeeeeellllll passieren. (im positiven Sinne!)

In der USA geht die Inflation jetzt los… sind schon bei 5‰. Die FED hat schon bekanntgegeben, das da noch mehr kommt. :wink:

Gerade vorhin gelesen, das die Republikaner nun Spenden in Bitcoin annehmen etc. etc.

Außerdem habe ich meine astronomischen Krypto Gewinne schon in meine Auswanderung in spätestens 2 Jahren eingeplant. :wink::joy:

2 „Gefällt mir“

Nach El Salvador nehme ich an? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:rofl: Lieber nicht. Ein Jahr Thailand, dann Australien oder Neuseeland zum sesshaft werden. :wink:

4 „Gefällt mir“

Gute Wahl die Australische Staatsbürgerschaft hätte ich war aber noch nie da :see_no_evil:
Aber in ein Land zu ziehen, wo die Mehrheit glaubt Elon Musk hätte Bitcoin erfunden ist schon gewagt als Coiner! :rofl:

Glaub Neuseeland ist vom Klima sehr angenehm.

1 „Gefällt mir“

Wat??? Wieso??? Oh man… :joy:

Hat Elon den Bitcoin denn nicht erfunden? :wink::rofl: Das würde nämlich sein Verhalten dem Bitcoin gegenüber erklären, er will ihn erziehen, wie man sein Kind erzielen will, mit Zuckerbrot und Peitsche. :joy:

Hauptsache sie kennen Bitcoin und sind ihn gegenüber aufgeschlossen. :wink:

In Neuseeland habe ich schon Erfahrung gesammelt. Von Australien kenne ich nur den Flughafen von Melbourne. :wink::joy:

2 „Gefällt mir“

Großeltern nach dem Krieg nach Sydney ausgewandert, Mutter in Australien geboren, Onkel in Neuseeland geboren. Nach 10 Jahren Rückwanderung nach Deutschland. Ich wurde damit versehen, schaden kanns ja nie!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja eine tolle Familien Historie. Krass finde ich das du trotz Aussie Pass noch nie da warst. :flushed:

Ich habe leider nur Verwandte in der „verkackten“ USA. Einmal Bruder in Texas (schrecklicher Bundesstaat) und einmal Tante in Californien. Da bekommen mich keine 10 Pferde mehr hin. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal ein Jahr in Australien gelebt und gearbeitet.
Seeeehr entspannt da die Leute. Ich glaube das liegt daran, dass sie so viel Platz haben :blush:
Damals hat zwar noch niemand von BTC gesprochen, weil er noch gar nicht existierte, war trotzdem eine unglaubliche Erfahrung.

Ich kann es dir nur empfehlen und drück dir die Daumen für deine Pläne!

2 „Gefällt mir“

Hat sich leider nie ergeben, erst war es das Geld und dann wars die Zeit. Geplant ist es aber mit Mitte 30 hat man ja noch ein bisschen Zeit. :smiley:

Und Verwandte gibt es ja unten keine sonst wäre ich sicher schon mal unten gewesen.

Sehr zweideutig, diese ganze Umfrage, weil die Optionen einander überschneiden. Sind in den 50% „kleiner 100.000€“ jetzt die 21% „kleiner 50.000€“ enthalten oder nicht? Wohl nicht. Ich hab jetzt trotzdem einfach mal bei „kleiner 100.000€“ meinen Haken gemacht, unabhängig von meiner tatsächlichen Meinung. Gibt mir einfach das Gefühl, dass ich am ehesten recht hab, weil es die meisten Antwortmöglichkeiten mit einschließt.

2 „Gefällt mir“

Das hört und liest man immer wieder. :blush:

:blush: Das wird schon passen. Bin da guter Dinge. Frau hat ja auch noch andere Anlagen, zur Überbrückung. :wink:

Und es gibt auch noch Plan B (nein, nicht der Erfinder des S2F Models :joy:) und Plan C.

1 „Gefällt mir“

Größer 100.000€ schließt die meisten Möglichkeiten ein :stuck_out_tongue_winking_eye:

45000 Dollar

Witzigerweise bin ich noch bullisher für den letzten Tag des Jahres als letzte Umfrage, da ich nun gemerkt habe es wird nicht zu schnell zu früh zum Peak kommen. Aber dennoch 50-100k

60.000 Dollar (auf jeden Fall über dem Peak im ersten Quartal)