Umbrel lässt mich keinen channel öffnen

Hallo zusammen

ich habe mir eine Lightning node mit Umbrel zusammenbebaut und mit dem Youtube Video von Roman ging das auch super easy.
Nun wollte ich einen Channel eröffnen (open channel) mit 40’000 Satoshis zum Starten.
Als Lightning Adresse habe ich die Tor Adresse vom genannten Video eingetragen:
026db2cbf3d8ab4a4c01eed2df432d20cf0a13136402097574209d2595cb9e9d93@mub2ec22lj7eem73hedepqgk6a2digv4e6j7akg57jfz5ibv2ml3qtid.onion:9735

Sobald ich die Adresse und den Amount eingetragen habe kommt die Fehlermeldung: „Lower amount or increase confirmation target“ links neben dem ‚Open Channel‘ Knopf, der inaktiv ist.

Und das nachdem ich mir 160’000 Satoshis auf die Bitcoin Wallet geschickt habe.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

PS: hier noch das Youtube Video an der Stelle bei der Roman den Channel eröffnet: https://www.youtube.com/watch?v=FmzcuAIhzCM&t=1150s

1 „Gefällt mir“

Es hat sich von alleine gelöst. Nun nach einer Stunde konnte ich den Channel eröffnen. Meine Vermutung ist, dass meine Bitcoin Deposit Transaktion noch nicht vollständig bestätigt war, doch die Satoshis schon im Wallet angezeigt wurden.

1 „Gefällt mir“