Ich habe noch nicht so viele Videos von Roman gesehen, aber dieses klingt hier, ab ca. min .45, schon teilweise „religiös“…
Merkwürdig! Bei mir ist es noch ausgegraut. Kannst du mir mal einen geschwärzten Screenshot schicken? Wüsste gern woran das liegt.
Ich wunder mich wie viel Spielgeld auf der Welt unterwegs ist.
ALARM! ALAAARM!!!
Mittlerweile gibt es einen Melania Trump Coin.
Deswegen anscheinend der TRUMP Crash.
MELANIA $3.638 USD price today, Melania Meme live chart, forecast | DEXTools
Der war gut
Das die Menschen sich wehren ist wichtig.
Mit Bitcoin löst du nicht alle Probleme. Du entmachtest nur die Politik und Dezentralisiert das Geld.
Das bedeutet Freiheit für jedes Individuum
Irre. Aber bei einem Robert Habeck Bündniskanzler Coin könnte ich auch nicht widerstehen.
Ich finde es klasse dass Donald Trump sein Image als dealmaker so vollkommen erfüllt. Wenn so viele Leute in seinen coin investieren ist er der beste Präsident den die USA bekommen kann.
Es wird immer bescheuerter
Wäre zwar weniger verwunderlich, wenn diese News den TRUMP-Coin absacken lässt; aber dass BTC da (bisher) auch ~2% nachgibt, fänd ich dann schon etwas komisch…
Ich auch. Kann aber auch andere Gründe haben.
@piet
Ist so, guckst du bei CoinMarketCap
@anon84152187 & andere die sich angesprochen fühlen.
Viele deiner Beiträge hier haben kaum Inhalt.
Wir sind hier zum diskutieren und uns austauschen. Viele deiner Beiträge lassen sich auch mit den Emojis ersetzen. Wenn du was gut findest, Herz drücken und fertig.
Finde das total unübersichtlich desto mehr Leute das machen (fällt mir allgemein hier im Forum in der letzten Zeit auf…)
Und bitte antwortet jetzt nicht auf diesen Post!
Back2topic
PS: Sorry mich nerven allg. Ein-Zwei-Sätze-Posts. Bitte nicht persönlich nehmen!
Du bist unter Explore drauf. :) Um zu sehen ob mans kaufen kann, müsstest du unter Buy Crypto schauen. Aber du bist auch in Deutschland ansäßig oder?
Gibt es doch :) Blocktrainer – News & Blog rund um das Thema Bitcoin
So, vorbei seine show auf x mit 24 millionen teilnehmern. Da hat er wohl ne ganze mega optimismus aus dem markt genommen. Vermutlich ist das ganz gut
3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: COVID-19 / SARS-CoV-2
Kann es sein dass Trump und co. Krypto zerstören zugunsten von Bitcoin? Ich glaube keinesfalls dass das beabsichtigt ist (beabsichtigt ist lediglich Unmengen an Geld zu scheffeln). Aber alles was ich aus dem „CryptoCurrency“ sub-reddit lese, lässt darauf schließen, dass die Altcoiner die Schnauze voll haben. Für viele ist es das Ende von „Krypto“. Meinungen?
Ich glaube Trump und Co. haben einfach erkannt, wie eibfach sie ihre Anhänger abzocken können. Dieser Move kann Trump Milliarden einbringen.
Es wird wohl dem Ansehen von Bitcoin eher schaden als nützen, vor allem bei den Leuten, die sich nicht gross damit beschäftigt haben.