Ja. Ab 47’:50’’ wird das deutlich. Für Roman ist der BTC die einzige Lösung für alles. Das ist Quatsch. Gegen die Übergriffigkeit des Staates gelten kurzfristig andere, meinetwegen flankierende, Maßnahmen. Das haben wir Schwurbler während der Corona-Zeit bewiesen.
Nicht der Bitcoin, sonder wir, auf der Straße, haben die Impfpflicht, besser die Pflicht zu einer Gen-Therapie mit negativen Folgen, abgewendet.
Bitcoin ist geil, aber es gibt viel mehr, was wir tun müssen!
Ich finde es klasse dass Donald Trump sein Image als dealmaker so vollkommen erfüllt. Wenn so viele Leute in seinen coin investieren ist er der beste Präsident den die USA bekommen kann.
Wäre zwar weniger verwunderlich, wenn diese News den TRUMP-Coin absacken lässt; aber dass BTC da (bisher) auch ~2% nachgibt, fänd ich dann schon etwas komisch…
Viele deiner Beiträge hier haben kaum Inhalt.
Wir sind hier zum diskutieren und uns austauschen. Viele deiner Beiträge lassen sich auch mit den Emojis ersetzen. Wenn du was gut findest, Herz drücken und fertig.
Finde das total unübersichtlich desto mehr Leute das machen (fällt mir allgemein hier im Forum in der letzten Zeit auf…)
Und bitte antwortet jetzt nicht auf diesen Post!
Back2topic
PS: Sorry mich nerven allg. Ein-Zwei-Sätze-Posts. Bitte nicht persönlich nehmen!