Trump launcht eigenen Memecoin

Wollt ich gestern mit 100€ bei Kraken auch machen.

Leider bekam ich due to legislation issues die Antwort, dass man das in Deutschland bei Kraken nicht darf.

Und als ich dann nachgefragt habe, was die Gründe dafür sein könnten:

We appreciate your understanding that, due to compliance reasons, we cannot provide additional information regarding this matter at this time.

Kraken lässt einen also mal wieder komplett im Regen stehen.

1 „Gefällt mir“

Ok ok. War doch nur eine Frage.

Konnte bei Kraken heute Vormittag welche kaufen

Ja. Ab 47’:50’’ wird das deutlich. Für Roman ist der BTC die einzige Lösung für alles. Das ist Quatsch. Gegen die Übergriffigkeit des Staates gelten kurzfristig andere, meinetwegen flankierende, Maßnahmen. Das haben wir Schwurbler während der Corona-Zeit bewiesen.
Nicht der Bitcoin, sonder wir, auf der Straße, haben die Impfpflicht, besser die Pflicht zu einer Gen-Therapie mit negativen Folgen, abgewendet.
Bitcoin ist geil, aber es gibt viel mehr, was wir tun müssen!

Ich habe noch nicht so viele Videos von Roman gesehen, aber dieses klingt hier, ab ca. min .45, schon teilweise „religiös“…

Merkwürdig! Bei mir ist es noch ausgegraut. Kannst du mir mal einen geschwärzten Screenshot schicken? Wüsste gern woran das liegt.

2 „Gefällt mir“

Ich wunder mich wie viel Spielgeld auf der Welt unterwegs ist.

ALARM! ALAAARM!!!
Mittlerweile gibt es einen Melania Trump Coin.
Deswegen anscheinend der TRUMP Crash.

MELANIA $3.638 USD price today, Melania Meme live chart, forecast | DEXTools

Der war gut
:rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das die Menschen sich wehren ist wichtig.

Mit Bitcoin löst du nicht alle Probleme. Du entmachtest nur die Politik und Dezentralisiert das Geld.
Das bedeutet Freiheit für jedes Individuum

2 „Gefällt mir“

Irre. Aber bei einem Robert Habeck Bündniskanzler Coin könnte ich auch nicht widerstehen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es klasse dass Donald Trump sein Image als dealmaker so vollkommen erfüllt. Wenn so viele Leute in seinen coin investieren ist er der beste Präsident den die USA bekommen kann.

Es wird immer bescheuerter :smiley:

Wäre zwar weniger verwunderlich, wenn diese News den TRUMP-Coin absacken lässt; aber dass BTC da (bisher) auch ~2% nachgibt, fänd ich dann schon etwas komisch…

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Kann aber auch andere Gründe haben.

@piet
Ist so, guckst du bei CoinMarketCap

@bitcore & andere die sich angesprochen fühlen.

Viele deiner Beiträge hier haben kaum Inhalt.
Wir sind hier zum diskutieren und uns austauschen. Viele deiner Beiträge lassen sich auch mit den Emojis ersetzen. Wenn du was gut findest, Herz drücken und fertig.
Finde das total unübersichtlich desto mehr Leute das machen (fällt mir allgemein hier im Forum in der letzten Zeit auf…)

Und bitte antwortet jetzt nicht auf diesen Post!
Back2topic

PS: Sorry mich nerven allg. Ein-Zwei-Sätze-Posts. Bitte nicht persönlich nehmen!

4 „Gefällt mir“

Du bist unter Explore drauf. :) Um zu sehen ob mans kaufen kann, müsstest du unter Buy Crypto schauen. Aber du bist auch in Deutschland ansäßig oder?

Wann kommt der offizielle $BLTR (Blocktrainer) Coin?

Gibt es doch :) Blocktrainer – News & Blog rund um das Thema Bitcoin