Der Präsident der USA launchte heute Nacht seinen eigenen Shitcoin. Ich hoffe, da kommt kein weiterer Quatsch auf uns zu…
Was wird er damit vorhaben? Ein Exit-Scam wäre schon hart. Kann mir noch nix drauf reimen…
Der Präsident der USA launchte heute Nacht seinen eigenen Shitcoin. Ich hoffe, da kommt kein weiterer Quatsch auf uns zu…
Was wird er damit vorhaben? Ein Exit-Scam wäre schon hart. Kann mir noch nix drauf reimen…
Auf diese Idee hat ihn sicher Musk gebracht.
…war auch einer meiner ersten Gedanken
Über Crypto.Com kann man den auch kaufen.
Obwohl ich nichts mehr mit Shitcoins machen wollte, hab ich mal ein bisschen Spielgeld eingesetzt.
Just for fun…
Das passt → Trump=Shit(coin)
Wo kann man den Coin den überall kaufen? Dieses Moonshot sieht mir jetzt nicht so vertrauenswürdig aus. So ein bisschen Spielgeld würde ich da auch reinhauen, aber wenn ich mich jetzt noch 2 Tage lange irgendwo anmelden und verifizieren muss ist der Zug abgefahren.
Das glaube ich nicht. Das hat er weder nötig, noch könnte er sich das politisch erlauben. Ist wohl eher seiner Egozentrik geschuldet.
ich glaube ja immer noch, daß sein account gehackt wurde, und daß das bisher verschwiegen worden ist. kann mir das irgendwie nicht vorstellen, daß er sowas zwei tage vor seinem amtsantritt raushaut, und dann auch noch auf solana.
Trump bekennt Farbe.
Ein $Trump als Sinnbild für einen unersättlichen Narzissmus.
Die ganze Pro-Bitcoin-Agenda perfekt initiiert.
Ohne Wert und Substanz, so startet nun symbolisch die große Illusion der Trump-Ära bereits kurz vor ihrem offiziellen Amtsantritt.
Ich hab mir die Seite mal angesehen. Hat Trump damit überhaupt etwas zu tun? Mir scheint, es ist mehr eine Fan-Seite.
The website located at www.GetTrumpMemes.com (the “Website”) is the intellectual property of Fight Fight Fight LLC
Jeder Shitcoin ist ein Scam. Wen sollte es also wundern?
Hoffentlich wird das nicht seine Reservewährung
Wieso wäre das schlecht?
Da ich hier den ersten lacher bekommen habe eine kleiner ergänzung dazu:
Ich möchte gerne die intention hinter der aussage verstehen. Denn, dem btc wird es herrlich egal sein. Dem dollar wird es damit aber schlechter ergehen. Was widerrum dem btc zugute kommen sollte. Den menschen, die abhängig vom dollar sind, wird es aber schlechter gehen.
Die neue Währung Ist Aufmerksamkeit. Fokussiert euch auf Bitcoin. Jeden Euro, den ihr in Shitcoins vor Allem in XRP steckt, werdet ihr bitter böse bereuen.
Das wäre dementsprechend schlecht, dass man dann spätestens wüsste, dass Trump so überhaupt nicht hinter BTC steht, und eine ernstzunehmende Reserve für den US$ wohl so wie manche erhoffen, nicht kommen wird (Kurzfristig BTC/Fiat schlecht)
Langfristig wirst du mit dieser Aussage wohl Recht haben ;-)
Mittlwerweile halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass Twitter & Truth-Social-Accounts gehackt wurden bei gleich Null. Falls ein Hack stattgefunden hat, wird dies heutzutage innerhalb einer Stunde bekannt. Solange lbleiben die Accounts des US-Präsidenten nicht unter Kontrolle von Hackern ;-)
Sein Sohn hat es doch nochmal stolz bestätigt. Es ist mir sowas von scheiss egal.
du hast ja recht, andererseits gibt es leute die innerhalb von einem Tag mit relativ geringem einsatz millionäre geworden sind. also so abwegig ist das nicht, wenn man früh genug dabei ist. jetzt ist es natürlich zu spät - zumindest würde ich das denken wollen.
Das dürften höchstens Insider und oder ein paar Glückliche mit automatisierten Scripten gewesen sein. „Der Pöpel“ tradet den Coin doch auch erst seit einem Wert von ~7$, wenn ich das richtig sehe…
Jeder der so blöde ist und damit Geld verliert hat das aber mal so richtig verdient.