Trump launcht eigenen Memecoin

X brennt immer noch mit #$TRUMP. Mehrere Tweets die Sekunde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollt gerade auch mal für 100€ ein paar Coins kaufen… aber siehe da…

In Nordkore…eh ich meine Deutschland herrscht natürlich Anlegerschutz vom feinsten. :joy:

hast wahrscheinlich recht:

1 „Gefällt mir“

Habe auf crypto.com ein paar Euro drauf geschmissen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe den ganzen Rummel nicht. Der Shit ist nicht von Trump oder einer Partei oder ähnliches.das steht doch ausdrücklich in der website. es ist ein memecoin wie alle anderen.

Laut BTC-ECHO hat Trump den Coin eingeführt und er ist wohl auch zB. bei bitpanda zu kaufen. :man_shrugging:

PS: Wer so einen Schwachsinn kauft und dafür Geld übrig hat :joy::joy::joy:

Wie bitte? Trump hat auf X und TruthSocial den Coin selbst angekündigt. Hier ist z.b. sein X Post dazu x.com

Das passt einfach zu ihm er verkauft auch Sneaker, NFTs, Bibel, Uhren für 100k, usw.

2 „Gefällt mir“

Zumindest sieht er dem Menschen Offiziell und vor Ihren Augen das Geld aus der Tasche. Nicht wie die anderen.
Besser macht es das natürlich nicht.

Ich war ja echt positiv gestimmt aber sowas habe ich nun wirklich nicht erwartet.

4 „Gefällt mir“

Menschen sind kompliziert. Heißt ja nicht dass er nicht auch gute Sachen machen wird.

Das Problem ist, dass halt direkt Trump und co als „Heilige“ angesehen werden. Menschen müssen erkennen dass Politik immer schmutzig ist und Menschen immer Menschen sind.

Warum glaubst du denn warum Roman für keinen Politiker seine Hand ins Feuer legen will :joy:

1 „Gefällt mir“

Absolut.
Am Ende ist jeder für seinen Taten selbst verantwortlich und Trump denkt sich vielleicht, dass er den Menschen etwas beibringt.

Kannst du dich noch an den Bert Token von Roman erinnern?
Hätte Roman den damals gelauncht, müsste er heute nicht mehr Arbeiten.
Das müsste er vermutlich eh nicht mehr aber du weißt bestimmt, was ich meine.
Das ist Charakter

1 „Gefällt mir“

Wenn es Blöd ist, sichere gewinn mit zu nehmen. Dann lach mich ruhig aus.

Meine Trumpcoins sind jetzt schon mehr als doppelt soviel Wert wie gestern.

Was soll ich machen wenn ich eine Gelddruckmaschine so billig kaufen kann dann schlage ich zu. Der Trump coin wird Bitcoin mindestens 3 Monate lang Out performen.

Man braucht schließlich auch was zum Spass und zum Leben.

Das ist wie mit den Süßigkeiten.

Wenn ich Sie nicht kaufe, werden Sie weggeschmissen. Das wäre ja auch schade.

1 „Gefällt mir“

Genau du musst nur immer gründlich Zähne putzen :rofl::joy::rofl::v:

come on. Sowas gibt es nicht.

Ich bin jetzt auch nicht der Hardcore-Altcoin-Gegner, wenns darum geht damit zu gambeln, aber es in einem öffentlich Forum so dazustellen, als sei irgendein Memecoin „eine sichere Sache“, find ich auch etwas daneben. Du musst immer bedenken, dass es hier viele Mitleser gibt, die wenig Ahnung haben von der Materie. Nicht jeder kann gewinnen…

Glückwunsch zu deinem (Buch-)Gewinn :-) (unsarkastisch)

4 „Gefällt mir“

Wollte nur meine Meinung verteidigen. Und ja der coin ist irgendwie unanständig.

Aber es ist nun mal so:

**.It’s not your way, it’s the highway. ** :v:

Finde ich nur logisch von Trump.
Alles mitnehmen was geht, spannende Zeiten!

Naja, als Präsident unwissende Menschen auszunutzen und ich bin Pro Trump

Ich sage nicht, dass ich das moralisch finde.

1 „Gefällt mir“

ich sitze hier gerade fassungslos vor dem bildschirm und schaue den steigenden kursen hinterher und frage mich, ob ich ein idiot bin, weil ich mich nicht auf sowas einlassen will und weil mir das risiko zu hoch ist. ich werde wahrscheinlich in einer woche hier sitzen und das gleiche bei einem preis von 1000 dollar sagen.

1 „Gefällt mir“

Nein du bist kein Idiot du bist nur nicht gierig genug. Früher war ich auch mal so aber für den Anstand kann man sich nicht kaufen. Ich habe jetzt meinen ursprünglichen Einsatz in trumpcoin wieder rausgenommen plus ein paar Euro damit ich was verdient habe und den Rest lasse ich jetzt laufen.

Edit: die meisten hier habenschon mehrmals erlebt wie sowas läuft. Das pumpt so lange bis keiner mehr was einzahlt und dann wird ruckzuck abverkauft. Wozu habe ich denn die jahrelangen Erfahrungen gemacht wenn ich sie nicht nutze.

Allerdings könnte man seine Überlegung noch mit einfließen lassen dass der Präsident der Vereinigten Staaten den token gelauncht hat. Das Risiko dass der in zwei Wochen abhaut und sich irgendwo in der Karibik versteckt ist ja wohl nahe null.

1 „Gefällt mir“