Tron-adz

Geht’s nur mir so oder klingt das nach einem anschaulichen Beispiel, das auf Wikipedia stehen könnte, um ein Schneeballsystem zu beschreiben?

300%
Das Doppelte investieren
Partner werben

:thinking:

Nichts für ungut…aber passt auf Euer Geld auf.

4 „Gefällt mir“

Ne geht nicht nur dir so. Dachte mir auch, dass es eigt kaum klarer werden kann, aber was willste da noch sagen?

Wir habens ja oben beschrieben und halt trotzdem nicht kapiert: von daher viel Glück euch Erleuchteten😅 *ironie aus

Es gibt immer ein Risiko und ich denke nicht das, dass Projekt lange halten kann. Aber trotzdem man könnte für paar monate absahnen und dann entweder weiter investieren oder zurücktreten. Ich habe investiert, bin recht neu aber trotzdem bekomme ich jeden Tag um die 100 Trons, ist nicht viel, das macht vielleicht 4-5 euro am Tag aber so steigert man sich. Neue Partner werben, bonus erhalten … Bei mehreren Partnern schafft man 5K, 10K Tron am Tag. Das ist nicht Geld verdienen, das ist geld machen.

Ist schon wieder 2017…?!

2 „Gefällt mir“

Ja, das haben sich die Investoren von BitConnect, Beurax, OneCoin, PlusToken, USI Tech, Pincoin und Centra Tech sicherlich auch gedacht.

Tja. Muss jeder selber wissen.

:man_shrugging:

P.S.:
Steuern nicht vergessen.

3 „Gefällt mir“

Du kennst USI-Tech? :heart_eyes:
Dass ich das nochmal lese…

Wie wärs mit Questra, CrypTrade, Recyclix, BetShare, PokerAm… boah ich könnte den ganzen Tag lang aufzählen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich hab’ nach Scams gegoogelt. Wirklich mitbekommen habe ich nur BitConnect (Wie auch nicht?), OneCoin und PlusToken

Oh…TenX nicht zu vergessen. :smiley: @renna

1 „Gefällt mir“

Und nur die wenigsten wissen, dass sie für‘s Bewerben solcher Projekte einen Gewerbeschein benötigen.

Kundenwerbung = Gewerbe? :open_mouth:

Hallo, Ich hab den Thread hier mal mitverfolgt und kenn mich ehrlicherweise nicht wirklich gut mit dem Thema aus. Allerdings wurde ich jetzt auch von einem Freund bezüglich TronAdz angesprochen und er war absolut überzeugt davon. Ich hab mir ein Zoomcall davon angeschaut und find es nach wie vor mehr als Suspekt. Ich verstehe deinen Punkt @mcwinston und die Meinung die die meisten hier vertreten kommt mir auch schlüssig rüber. Aber fände es cool wenn mir jemand sagen wo genau, dass in dem Code steht das es nicht mehr ausgezahlt wird. Das ich dem Freund auch zeigen kann das dies Scam ist.
Danke für die Beiträge
LG

Die Frage ist zuerst mal was passiert,wenn nichts mehr eingezahlt wird. Ich kenn mich auf codeebene auch nicht aus, ABER wo soll denn das ganze Geld herkommen das da täglich ausgeschüttet wird, wenn kein neues nachkommt?

@Crypto123 Sorry, ich möchte diesem Schneeballsystem keine weitere Aufmerksamkeit schenken! Es wurde alles wichtige schon gesagt, auch dass es keine ersichtliche Abbruchbedingung gibt. Das macht das Projekt aber nicht besser, denn spätestens wenn der Pool leer ist, ist aus die Maus!
Und ja, der Pool sinkt! Ca. 9% innerhalb der letzten Woche (von 51 Mio. TRX auf jetzt ca. 47 Mio Trx)

Adieu…

2 „Gefällt mir“

Jeder, der in solche Projekte investieren möchte, kann sich mal mindestens diese paar Minuten aus Romans Video von gestern ansehen (dort gab es auch 1% pro Tag):

https://www.youtube.com/watch?v=15778cldjCo&t=561s

oder passend zu dem Projekt diese Seite:

Stand heute 04.04.: 43 Mio TRX
Nochmal 10% runter…

2 „Gefällt mir“

Na dann auf geht‘s, buy the dip :grin:

1 „Gefällt mir“


Es scheinen unglaublich viele User investiert zu sein. Die Balance schwankt stark. Unter 40 Mio. TRX hatte ich die Balance aber noch nicht gesehen.

Vielleicht dokumentierte ich hier zufällig den Tod von TronAdz :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“


Verdammt… wir erleben gerade wahrscheinlich wirklich den Tod von TronAdz…
In den Transaktionen sind teilweise welche mit über 1 Mio. TRX…

Stand 04.04. 21:00 - 21 Mio. TRX

(Soviel „21“^^ ist das ein Zeichen von Bitcoin :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile fast komplett leer

1 „Gefällt mir“

Das ist KRASS!!!
Wir haben jetzt live das Ende eines Schneeballsystems gesehen…

2 „Gefällt mir“

AAAAAAAAND ITS DONE!!!

Edit: es ist sehr traurig, dass immernoch Leute dort Geld einzahlen und diesen SmartContract nicht kennen. Dann wüssten sie, dass das Projekt tot ist.
Sobal neue TRX drauf sind, zieht sich jemand (wahrscheinlich alte Investoren) sein Guthaben ab…

4 „Gefällt mir“