Tradercryptox.com

Hallo, ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet und bin über euern Youtube kanal, auf dieses Forum gestoßen.

Meine Frage an dieser Stelle, um es kurz zu machen und euch niocht zu langweilen :wink:

Ich habe mich auf der Seite von tradercryptox angemeldet und auf deren konto den minimalen Bestrag von 250 $ überwiesen…die gute Frau Nicole hat mit mit ein Konto auf Crypro.com eingerichtet und verifiziert…jedoch wollte sie, dass ich einen hohen Betrag auf dieses Konto überweise.
Ich habe schon ziemlich viel gegoogelt, doch wurde nicht wirklich fündig…hier und da gab es ein Ergebnis mit einer Verifizierungseinzahlung…jedoch nicht in Verbindung mit einem Crypto.com Konto

Daher die Frage…ist dies ein normaler Prozess um das Limit einzustufen und das Geld landet danach wieder auf meinem Giro Konto? …oder ist dies eine Abzocke?

LG und danke im voraus :wink:

Ohne die Seite geprüft zu haben, stinkt es sehr stark nach nichts Gutem. Sobald dich jemand zu irgendwas dränkt und dir vielleicht sogar Hilfe bei der Seite per Fernwartung geben möchte, ist es eigentlich immer ner Verarsche. Wäre da sehr vorsichtig und würde dir empfehlen erstmal Crypto zu verstehen. Fange mit Bitcoin …

1 „Gefällt mir“

Puh, diese scams kommen nun fast täglich.

Bei crypto.com ist keine hohe Einzahlung notwendig.

Die 250$ sind sehr wahrscheinlich weg. Du könntest versuchen die „nette Dame“ davon zu überzeugen, dass du die 250$ auf crypto.com transferieren willst, um Betrug bei crypto.com auszuschließen. Erst danach würdest du 5000$ einzahlen.

In Wirklichkeit ziehst du die 250$ wieder ab und zahlst sie auf dein Konto. Vorher aber Passworts von crypto.com ändern, falls die Dame Zugriff hat.