Tokens mit Reflections, aktive/passive Contract Switches, BNB/USDT Reflection Tokens

Achtung. Laien-Meiung! :slight_smile:

Weder noch. Schenkung und Airdrop sind einmalig, während das von Dir beschriebene Szenario ja offenbar eine regelmäßige Einnahme ist.

Für mich kommt das schon fast einer Verzinsung gleich, also ein Reward für eine Gegenleistung. (Halten = Gegenleistung)

Nein. Du bekommst ja nichts, was Du nicht vorher auch schon hattest.

Manche Coins starten als ERC-20-Token, doch im Laufe der Zeit wird aus dem Token ein Coin mit eigener Blockchain. Da muss man auch wechseln bzw. es geschieht ggf. automatisch, da der Token seinen Wert und Preis verliert.

Aber im Gegensatz zur Schenkung hast Du nicht mehr als vorher. Mit „mehr“ meine ich nicht die Anzahl der Tokens/Coins, sondern dass die Tokens/Coins nicht mehr wert sind. Du bekommst keinen Wert dazu, sondern die Eigenschaften oder was auch immer ändern sich nur.

siehe 2

Kein „Mehrwert“.

siehe 1

Die FAQ kennst Du aber? :slight_smile: