Tipps für Anfänger bzw. für Personen (mich) die investieren wollen

Lesen:

Lesen: Ich will mit Krypto Währungen starten. Brauche bitte Hilfe :)

Vieles mehr: Mediathek | Aprycot Media & blocktrainer.de/wissen

Deine Fragen verraten wie wenig du dich auskennst, bevor du auch nur einen Cent investierst stell bitte sicher dass du auch weißt in was. Die Tatsache dass du dich zuerst erkundigst wo man kaufen kann und wie teuer das ist bevor du Fragen zur eigentlichen Technologie stellst ist sehr schade, aber leider nicht unüblich. Lass dich nicht von FOMO beeinflussen.

Börsen:

Die logische Herangehensweise eines Anfängers wäre nicht „Ich fange erstmal klein mit diesem Shitcoin an“ - sondern „Ich fange erstmal vorsichtig mit Bitcoin an“…

Ich kann dir natürlich nicht deine Investment-Entscheidungen abnehmen, das will ich auch nicht, aber bitte versuch erstmal Bitcoin zu verstehen bevor du dich an irgendwelchen Altcoins probierst. Ohne Bitcoin verstanden zu haben hast du alles andere auch nicht verstanden.

Allein die Tatsache dass ich seit 2019 in diesem Space bin und noch nie was von „Denta“ gehört habe spricht für sich.

Edit zu „Dentacoin“: Finger weg


Deine grundlegenden Fragen von oben wirst du dir, je mehr du dich über das Thema informierst, selber beantworten können.

4 „Gefällt mir“