Von meiner Seite aus nicht, vielleicht findet sich hier noch jemand?
Hallo zusammen. Ich suche 1 Ticket für mich. Gerne melden ![]()
Hallo zusammen,
bin ebenfalls auf der Suche nach einem Ticket.
Sollte jemand eins los werden wollen, gerne melden!
VG
Ich suche noch nach einem Ticket für das Blocktrainer Event 2026. Also wenn noch einer ein Ticket übrig hat, ich würde es gerne abkaufen ![]()
Viele Grüße
Ich verkaufe ein Ticket für 123,10 € (121 € Ticketpreis, 2,10 € Hälfte der Zahlungsgebühr). Falls sich mehr als eine Person meldet in kurzer Zeit, würde ich losen.
EDIT: Ist mein erster Beitrag im Forum, kannte mich mit den Funktionen und so noch nicht so aus, hab Formulierung angepasst und bisschen ausprobiert. Das Verkaufsangebot steht ![]()
Hallo
Ich muss leider 2 Tickets zum Verkauf anbieten. Habe insgesamt 249,86 € gezahlt. Ich denke, es ist legitim, wenn ich also einfach 250 € für beide bzw. 125 € für eines verlange.
Was ich noch nicht verstanden habe: Wenn nun in einem privaten Chat alles vereinbart wird, wie bekommt der andere dann meine Tickets? Sende ich einfach die PDFs per Mail, oder wie?
Danke schon mal.
Genau.
Allerdings schickst du ZUERST die Tickets. Dann überprüfe ich, ob es echte Tickets und keine Fakes sind
Dann zahlt der andere erst das Geld.
Tickets können wir nämlich sperren und neu ausstellen in Zweifelsfall… das Geld nicht
.
Sind die noch zu haben?
Hast du Interesse?
Möchtest du?
Hi. Also, im Laufe des Tages heute hat sich tatsächlich ergeben, dass nur noch 1 Ticket verfügbar ist. Wenn du magst, kannst du es für 125 € haben.
hmmmm….wenn sich sich noch ein Ticket auftreiben lässt würde ich es nehmen…..brauche 2 Tickets ![]()
Würde dann sonst dein Ticket nehmen damit auf die 2 komme die ich bräuchte ![]()
ja gern. @renna kannst du uns bitte zusammenführen?
@renna magst du uns dann auch noch connecten wenn das eine Ticket noch zu haben ist!?
Also. So richtig Blick ich zwar nicht mehr durch, aber wenn ich es recht verstehe, dann möchte @oopueppioo mein Ticket haben, richtig? Dann müsste sich jetzt ein Moderator mit einklinken, dass alles über die Bühne gehen kann, oder?
ich blicke auch nur so halb durch.
Wen soll ich jetzt mit wen genau connecten? xD
Ich bräuchte 2 Tickets….
Würde das eine von @koeniginlisa und das andere von @MichaS nehmen ![]()
Ja genau ![]()
Von mir aus gerne. ![]()