Ticketbörse Blocktrainer Event 2026

habe euch einen privaten Chat erstellt @Chris1608 @MarcelBischhaus

Hey! Ich suche noch ein Ticket für das BT-Event 2026 :slight_smile:

Hat noch jemand ein Ticket über?

21 Grüße :)

Guten Tag, ich suche noch ein oder zwei Tickets für das Event, sind die Tickets personalisiert?
Ich würde den Kauf gerne über einen MOD laufen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte zwei Tickets für das Blocktrainerevent in Köln übrig, da ich mit meinem Schwager anreisen werde und wir durch Technische Problem jeder zwei gekauft haben :slight_smile:
Eine Mitfahrgelegenheit von Dresden könne ich bei Bedarf auch anbieten.

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden. Wenn wir uns Einig geworden sind werden wir Rene bitten das ganze dann offiziell abzuwickeln. Lg Marcel

Braucht eigentlich vorab keine PNs.

Du nennst den Preis → Interessierte melden sich hier im Thread → wir eröffnen einen Chat.

Hallo Rene

Erstellst du bitte ein Raum mit Toelletiger und mir? Ich kaufe seine 2 Tickets für 280€.

1 „Gefällt mir“

Hii! :) Ich suche noch nach einem Ticket für das Event. Also wenn noch einer ein Ticket übrig hat, ich würde es gerne abkaufen :slight_smile:

Viele Grüße

Stephan

Aufpreis?

Dont do it! (Jetzt verstehe ich auch, warum sich per DM ausgetauscht werden wollte.)

Tickets sind nicht zum Geld verdienen da. Das ist hier kein Scalper Markt.

Ich versichere dir, dass kurz vorher noch Menschen abspringen. In den letzten Jahren waren Menschen froh, wenn sie ihre Tickets überhaupt losgeworden sind.

Ich würde soetwas nicht unterstützen. Wir sind eine Community. Und kein Ort um sich an anderen Mitgliedern zu bereichern.

6 „Gefällt mir“

Hey!

Ne, ne, zum Normalpreis natürlich. Hatte den Verkauf vor ein paar Monaten leider verpasst, hatte mich dann damit abgefunden aber mir juckt es doch wieder in den Fingern, die Community wiederzusehen :slight_smile: Wäre dann mein drittes Event!

Also wenn noch jemand eines für mich zum Normalpreis abgeben würde, ich wäre der Person wirklich dankbar. :slight_smile:

Viele Grüße :victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Wie kann ich mich hier melden ich hätte auch Interesse an Tickets für eine Person

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen! Ich habe auch noch zwei Tickets, welche ich gekauft hatte, allerdings fällt jetzt auch ein Urlaub genau in die Zeit und ich kann leider nicht wie geplant nach Köln.

Preis: 121€ pro Ticket

Also falls jemand Interesse hat…

1 „Gefällt mir“

Hey Griggx,

ich würde eines deiner beiden Tickets abnehmen für 121 € abnehmen :slight_smile: Vll nimmt das andere Ticket btcmirak ab

@HODLer Würdest Du uns bitte einen Chat eröffnen, damit wir uns abstimmen können?

Grüße :victory_hand:

Können wir gern so machen :slightly_smiling_face:wie schaut’s mit dir? @btcmirak

Ich mache euch einen Chat auf.

@griggx
ich nehm gern das zweite Ticket :) Falls noch verfügbar

LG Chris

Hi Chriiis, sehr gern. :+1: Kann uns ein Mod begleiten?

1 „Gefällt mir“

jo mache ich :smiley:

Hi ich hätte sehr großes Interesse meld dich doch bitte bei mir​:saluting_face:

Grüße Karim.

Hi, ich warte mal heute noch ab ob sich Chriiis meldet ansonsten kannst du gern, wenn du noch dabei bist einen Moderator einen chat eröffnen lassen. LG :+1:

1 „Gefällt mir“

Gude

Sind die Tickets noch da ?

Grüße Karim.